Kann USB Treiber nicht installieren, Massenspeichergeräte werden nicht erkannt

G

GIHomer

Gast
Hoi Hoi Leute :)

Bei meinem Bruder am PC haben wir folgendes Problem:

Immer wenn er ein Massenspeichergerät, sprich Kartenlesegerät oder mobile Festplatte
kommt zuerst automatisch das Fenster von Windows wo man den Treiber installieren soll.
(Von welcher Quelle der Treiber kommen soll etc.) <- Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Gut ok denk ich mir leg ich die Windows CD ein, oder SP 2 CD und lass von dieser CD den Treiber suchen und installieren.

ok er sucht und sucht und findet den Treiber aber sobald er mit der Installation beginnen will komm folgendes :

Hardware konnte nicht installiert werden ...

bla bla bla...

Daten sind unzulässig




Habt ihr vielleicht ne Lösung für das Problem ???


Danke im Voraus,
GIHomer :):):)
 
Kannst du mal im abgesicherten Modus [F8] die USB-Controller deinstallieren, neu starten und noch mal versuchen?
 
Hi, hatte auch mal ein Problem damit:
Hier

Vielleicht hilt es Dir?
 
Zurück
Oben