Windows kann nicht neu installiert werden

simvolp

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
383
hallo ich hatte ein problem beim hochfahren meines computers(NTLDR fehlt)n dann wollte ich mein windows xp media center neu installierenn. ich habe die cd eingelegt und den computer neu gestartet dann habe ich auf windows neu installieren gedrückt und dnn ht der pc sich automaatisch neu gestartet und JETZT startet er immer wieder neu und es passirt nicht. wenn ich die cd raus tue dann steht da ich soll die windows cd einlegen . was soll ich tun ? Bitte schnell helfen!
 
Um das wieder hinzubiegen einfach den Rechner direkt von der Windows XP CD starten und zur Wiederherstellungskonsole wechseln. Danach folgende Befehle verwenden.:

FIXMBR C:

FIXBOOT C:

COPY x:\I386\NTLDR C:\

COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

Oder hattest du jetzt schon alles formatiert?
 
ich weiß nicht ob es schon formatirt ist und diese befehl weis ich auch nicht wie man die eingibt
 
wie Jigsaw eigentlich schon sagte:

1. XP-CD rein
2. von CD starten
3. Wenn du im "Hauptmenü" bist, drückst du "R". Dann kommst du in die Wiederherstellungkonsole und gibts die Befehle da ein. Also einer nach dem anderen.
4. Beim dritten und vierten Befehl musst du "x:" mit dem Buchstaben deines DVD-Laufwerks ersetzen.

Funktioniert aber nur, wenn die Festplatte noch nicht formatiert wurde.
 
Zurück
Oben