Hohe Cpu Auslastung bei DVD LW Nutzung

Dominik20

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
601
habe ein Problem und zwar habe ich seit neustem eine ziemlich hohe Cpu auslastung beider Kerne (Etwa 70-80 % manchmal auch 100%) wenn ich in irgendeiner Form mein DVD Laufwerk nutze.(es ist ein LG DVD Brenner IDE im Dezember gekauft)
Auch Installationen und das Schauen von Filmen läuft nicht wirklich flüssig ab.
Habe ein Relativ starkes System:
Msi P35 Neo
Intel Core 2 Duo 8400 und 4 GB Corsair Arbeitsspeicher achja und Windows xp 32.

Habe keine Ahnung woran das liegen könnte :(


Kann während Installationen nichts mehr machen sogar meine Maus ruckelt beim bewegen :(


Und es läuft nur der MSN Messenger im Hintergrund :(

Viele Grüße Dominik
 
Schauste mal nach ob im Gerätemanager der Anschluss an dem das Ding hängt nur im PIO-Modus läuft.
Passiert ab und an wenn das Ding mal Fehler meldet.
 
Selbst der PIO Modus würde heutzutage nicht mehr so ausbremsen.
In letzter Zeit eine DVD mit rootkit Kopierschutz eingelegt? Mr und Mrs Smith, div Spiele...
 
Was hat es mit dem Schutz auf sich?
Habe immer mal wieder was installiert aber ich kenne mich damit nicht so aus also es waren alles Orginal Spiele falls esdaran liegt?Keine Copys
 
Zurück
Oben