Philips laufwerk im Laptop spinnt

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.891
hey Leute ich habe ein Problem.

und zwar geht es um das Philips SDVD8431 Laufwerk für Notebooks.
Immer, wenn ich Filme anschaue (von der DVD), dann fängt irgendwann das Bild an zu ruckeln und bricht komplett ab. Den Film dann zu starten ist nicht mehr möglich. Erst nach dem Neustart ist es wieder möglich, jedoch nur bis zu dieser Stelle

Ich habe das Problem bei Unterschiedlichen Playern.
Mit anderen Rechnern habe ich, bei der gleichen DVD kein Problem..

Ach ja ich habe das Fujitsu Amilo M6563G


Könnt ihr helfen?
 
Versuch doch noch mal ein paar andere DVDs (auch ruhig mal DVD-ROMs). Ich würde sagen, wenn es dann nicht besser wird, einfach mal den Kundendienst kontaktieren.
 
Das Problem ist leide rnicht erst seit gestern. Ich plage mich schon eine ganze Weile damit herum.
Das Problem ist bisher bei 99,8% aller Fälle aufgetreten - und das waren bisher etwa 30 DVD und 10CD, sowohl Original als auch von mir erstellte, um zu testen, ob es daran liegt.

Ja nur leider habe ich darauf keine Garantie mehr...blöd jetzt
 
Zurück
Oben