• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo HdRO runterladen?

Windell

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
11.058
Hallo Leute

Ich habe zur Zeit ein großes Problem.Ich versuche schon seit 5 Tagen,mir HdRO(Testversion) zu besorgen,doch es klappt leider nicht.Ich habe es schon von mehreren Quellen runtergeladen,doch immer wieder gabs einen Fehler und die ganzen schlaflosen Nächte und die etlichen Downloadstunden waren umsonst.

Ich habe alle Anweisungen von dieser Seite

http://www.codemasters.com/trylotro/german/index.php

befolgt,doch es klappt einfach nicht.Immer sagt mir Winrar,dass das Archiv unbekannt oder beschädigt sei.Auch nach mehrern Downloadmanagern,Entpackprogrammen usw. habe ich keinen Erfolg.

Kennt jemand von euch vlt. eine Seite,die nicht da aufgelistet ist und von wo ich das Spiel runterladen kann,welches aber nicht kaputt ist?
 
vermutlich hast du über nacht einen internetsplit.
versuchs mal über rapidshare. da gibts auch ein download programm dazu. oder besorg dir ein ordentliches plugin für deinen browser.
 
Was glaubst du was ich gemacht habe?
Ich habe schon jegliches Plugin ausprobiert.
Was soll denn heißen "lade mal über rapidshare"?
Die Seite funzt net mehr...:(

Hat sonst irgendeiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Falls du Firefox benutzt lad dir einfach das Addon "Flashgot" runter. Dann kannst du wenn du den Download anklickst(Gibt ja genug mirrors auf trylotro.com) Flashgot auswählen anstatt das "Datei speichern" Dann gibst du da ein Pfad an und dann kannst du den Download nach belieben starten und stoppen. Auch wenn du nen Disc hast stoppt er einfach und du kannst danach weiterladen.
Hat bei mir übrigens mit dem Lotro-Client wunderbar geklappt.

gruß
 
Hi

Mit welchem Client hat es denn bei dir geklappt und wann hast du es runtergeladen?

Außerdem,was kann ich machen,wenn FF immer abstürzt?Ladet Flashgot dann immer noch runter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben