Deskscape funzt net

Ultra_Force

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
474
Hallo,

Ich benutze Deskscape 2.0 und wenn ich da eine animation auswähl und auf ok klicke passiert nix! was soll ich machn?
 
... deinstallieren und auf vista Ultimate updaten;)

Nein im Ernst, ich hab mir auch Descscape geleistet, ein absoluter Fehlkauf. Wenn ich aus deinem maximierten Fenster zum Desktop zurückkomme steht die Animation, wenn ich ein Spiel beende steht die Animation, der Auswahldialog für Hintergrundbilder ist nach der Installation in englisch. Die CPU-Last ist, was ich so gesehen hab, deutlich höher als bei Dreamscene von Ultimate. Ich lasse meine Home Premium wieder so wie sie ist, verzichte lieber auf die schönen animierten Hintergründe als das Programm zu nutzen (Descscape Key abzugeben;) )

Ausserdem dauert es bei verschiedenen Aimationen sehr lange bis sie anfängt zu spielen, vielleicht ist Dein Problem nur dass Du zu kurz wartest?
 
Ok ich habe mal 30 Min gewartet und passieren tut sich immer noch nichts! was jetzt
 
ich kann tun und machen was ich will es passiert einfach nichts! bitte um hilfe
 
Zurück
Oben