News Microsoft stellt neue Peripherie vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
die news hatten wir doch schon einmal vor mehr als nem monat oder so
deswegen finde ich muss man es ja nich noch mal diskutieren
 
Damals gings darum, ob das jetzt eine neue Technik ist, oder nur augenwischerrei ist.
Damals disktutiertend dann hier: Ja Blauelaser...

So aber bevor es hier wieder dazu kommt: DA IST KEIN BLAUER LASER DRINN SONDERN NUR BLAUES LICHT WAS VERMUTLICH AUS NER BLAUEN LED STAMMT!!! DA IST KEIN LASER DRINNEN.

So hoffen wir mal, das die, die wieder anfangen zu Motzen es verstanden haben.
 
hab ich irgendwie verpennt die news...
sieht aber noch schick aus, ob es was bringt ist die andere frage.
was mich einfach nervt ist das wireless.kann nichts damit anfangen. warum machen die nicht einfach ne kabel und ne wireless version und dann ist gut?
und wie sieht es mit dem verbrauch aus bei diesem licht?steigt der nicht in die höhe und mann muss all paar monate die batterie wechseln?
 
preis gut, optik gut (nicht so verspielt). wenn meine g15 (original) und mx revolution mal den geist aufgeben, weiss ich, was ich mir hole :)
 
Naja wir werden sehen. Weder die Razor ProClick noch meine Deathadder funktionieren auf meinem Schreibtisch. Schwarze matte Oberfläche.
Sollte dieses blaue Ding auf dem Tisch laufen, werfe ich die Razor instant in die Tonne!
 
Was ist den eigentlich mit diesem usb stick was da unter der maus drinne sitzt?´Ist das jetzt ein usb stick oder nicht?
 
USB Empfänger

@ CB
Gibt es Informationen ob es den Nagger auch mit Kabel geben wird? Wireless ist für mich ein K.O Kriterium!

Edit:
Hier mal ein PDF zur BT Technologie

BlueTrack
 
Zuletzt bearbeitet:
überflüssig wie die neue g15(wie kann man die tasta nur so verunstalten, naja hab die alte)
wieso nicht mit kabel o0
 
Die Arc habe ich shcon länger ins Auge gefasst, die muss ich unbedingt mal antesten:) Wahrscheinlich steht und fällt das ganze mal wieder mit dem Mausrad. War bei mir bis jetzt bei vielen Mäusen von Microsoft so, dass sie zwar sehr gut in der Hand langen, aber ein unzumutbares Mausrad hatten. Ich hoffe, dass das endlich Besserung eintritt.
 
Sehr schön und endlich komplett weg von dem Kabel-Schmu, so muss das sein :)
Sieht sehr gut aus, mal schauen, wie die in der Hand liegt, brauch auch demnächst mal nen neuen Nager...
 
Es muss ja unbedingt immer alles Kabellos sein :D
mir fallen da nur Nachteile ein (vorallem, weil das Zeug immer genau dann den Geist aufgibt wenn man es ganz dringend braucht)
Was für ein geringer %satz rennt damit denn bitte in der Wohnung umher?

Wow... M$ steckt ein blaues LED in eine Maus und es ist gleich eine Weltsensation :D
Ist ja fast als würde Apple einen MP3 Player mit Radiofunktion vorstellen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu dem ersten, teureren Tastatur-Maus-Set

wie kann man denn flüssig schreiben, wenn auf dem Keyboard die Tasten so komisch gebogen sind? Oo
 
Also ich finde die Arc einfach nur hässlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bequem sein soll. Wieder soetwas was die Welt nicht braucht. :D
 
Wireless find ich an sich schon sinnvoll, für Wohnzimmer PCs, wo man dann auch halt mal auf nem Teppich :ugly: schreibt, wie es die maus kann!

Gaming nicht so zu empfehlen, optik ganz nett
 
FreeZer_ schrieb:
Eine Frage zu dem ersten, teureren Tastatur-Maus-Set

wie kann man denn flüssig schreiben, wenn auf dem Keyboard die Tasten so komisch gebogen sind? Oo

Durch die Wellenform lässt sich leichter 10-Finger-Schreiben ;)
 
Also ich hab die Logitech G7 und benutze diese für alles, zocken (Shooter,RTS,RPG,blah), nehme sie mit ins Wohnzimmer (geht 1a durch die Wand) um dort dann Filmchen zu kucken über TV.Out. Ich muss bei Dauerbelastung, d.h. 8h+ Benutzung am Tag früh den Akku austauschen (2 Stück waren dabei, einer läd auf wärend der andere in der Maus steckt) was ca. 5 Sekunden braucht wenn überhaupt. Geht auch wärend dem Zocken.
Mit den aktuellen Generationen von Mäusen sollte das ja noch wesentlich besser klappen, meine Maus ist nun auch schon 3.5 Jahre alt und falls bei Ausfall eine neue Maus rauskommt mit Funk/BT die was taugt nehme ich auch gerne wieder so etwas.
 
Evtl die richtige Maus für meinen neuen Laptop... weiß nur net ob ich die Mini oder die normale nehmen soll :-)

@Numrollen: Deine G7 soll 3,5 Jahre alt sein? oO Hast du ne Zeitmaschine?

@4Keks: Also wenn vernünftige Funkübertragung zum Einsatz kommt merkst du auch bei Wireless keine Verzögerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, wie? Und das soll jetzt die neue bahnbrechende, supertolle Invention von Microsoft sein? Denken die sich, hm, jetzt haben wir in allen anderen Branchensegmenten wie OS, Mp3-Player und Games versagt, versuchen wir´s mal mit Mäusen?? Irgendwie lächerlich. "Forget Laser", oder wie das im Vorfeld von denen hieß, kannst du dir in die Haare schmiern`!
 
Zurück
Oben