Acronis 11 Backup PC hochfahren

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.754
Hallo!

Habe bei meinem "Acronis True Image 11" versucht einen Task zu planen, um wöchentlich (jeden Montag) ein differentielles Backup zu erstellen.

Das klappt auch ansich ganz gut, aber leider nur manuell.

Ich würde gerne so verfahren, dass sich der PC automatisch zum gewünschten Zeitpunkt hochfährt, und nach dem Backup wieder herunterfährt...

Das Herunterfahren sollte denk ich kein Problem sein, dafür gibts die "NACH-Befehle"

Nun habe ich heute mal hingeschaut, aber das letzt backup war nicht vom Montag

scheinbar hat das wohl nicht ganz geklappt, leider weiß ich auch nicht wo jetzt genau der Fehler liegt?!?

BIOS / Acronis / Windows TaskPlaner?

Hat evtl. jemand von euch das oben genannte Programm ähnlich in Nutzung, oder kann mir helfen?

PS: Board ist das Asus M3 H-/HDMI

gruß NeXrom
 
Der Taskplaner kann den PC nur aus dem Ruhezustand oder dem Standby (Vista-> Energie sparen) - Modus reaktivieren. Wenn Du den PC herunterfährst kann ihn das Betriebssystem nicht alleine aufwecken!
 
Habs jetzt mit dem EnergieSparmodus versucht, klappt aber leider nicht...

Wenn ich den PC dann aber starte (händisch), und ich dann Acronis Starte steht, beim Geplanten Task "Task Stoppen" :rolleyes:
 
Hast Du im Taskplaner den Haken bei "zur Ausführung reaktivieren" gemacht?
 
Wo finde ich das?

Bei mir schauts derzeit so aus!

der haken auf dem bild ist bei mir aktiv...
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben