Probleme bei der Vista Installation

mowhses

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
Hi,

ich hab nen ganz neuen PC und wollte nun Vista installieren, allerdings hab ich genau dabei folgendes Problem:

Wenn der PC startet zeigt er mir ziwschendrin sowas an wie: "Drive detection done, no drives found" und bei eingelegter Windows Vista DVD kommt dann noch der graue/weiße Ladebalken welcher dann aber wenn er voll geladen ist einfach stehen bleibt und vom PC keine reaktion mehr kommt.
Ich hab schon mit meinem alten PC eine diskette erstellt, damit ich die RAID/SATA Treiber wie beim XP-Setup über F6 installieren kann, doch ich weiß nicht wann ich dann F6 drücken muss ....

hoffe ihr könnt meinen Ausführungen folgen und mir helfen:)

greetz
 
wenn das bios die festplatte schon nicht erkennt, stimmt was bei deinen einstellungen nicht ... prüf mal dein bios. vista braucht zu 99% keine sata treiber
 
es ist nun das erste mal, dass ich nen PC komplett neu aufsetze, ohne das der vorher schon einmal lief.
Woruaf muss ich denn da achten? Was könnte falsch eingestellt sein?!
 
Zurück
Oben