• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Knights of the old Republic2 KotR 2 probleme mit der Maus

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
hy, habe ir mal kotr2 wieder installiert.
habe aber ein riesen problem, als mauszeiger wird mir immer ein weisses viereck angezeigt, das sieht erstens scheisse aus ;) und zweitens funktioniert es nicht richtig.also wenn man auf ein item geht, kann man klicken und es passiert nichts.manchmal ja manchmal nein.ist so nicht spielbar.weiss jemand abhilfe?ausser neuinstallation, die hab ich schon gemacht.
windows xp und maus logitech g7 läuft sonst wunderbar.
mfg
 
Der aktuellste Patch ist installiert?
 
hast du irgendwelche themes installiert die den cursor verändern?
 
ja patch stimmt.und nein, habe ich auch schon gelesen gehabt das es mit anderen corsors probleme gibt.ist windoof standart
 
Zurück
Oben