News Microsoft stellt neue SideWinder-Maus vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Nachdem Microsoft erst kürzlich neue Peripherie vorstellte und dabei die neue BlueTrack-Technologie in die Produkte Einzug hielt, folgt nunmehr eine ambitionierte Gamer-Maus. Auch bei dieser setzt der Redmonder Konzern auf BlueTrack und verspricht damit eine hohe Reaktionsfähigkeit.

Zur News: Microsoft stellt neue SideWinder-Maus vor
 
nett
 
sieht gut aus, aber die Preise werden auch immer höher.. jetzt schon 90€ für eine Maus?

Ausstattung hui, Preis pfui
 
Preis ist wieder so überdimensional, als ob die Gamer nur so vor Geld strotzen.
Und ich persönlich würde mir egal wie gut die Technik ist, keine Funk-Maus holen. Als ob nicht schon genug verschiedene Frequenzen rumfliegen.
 
für das was die maus bietet (deseign!) sind 90 euros sehr in ordnung. ist bei mir nen überlegung wert.
 
amagad! selten so eine hässliche maus gesehen. wieder ein produkt getreu dem "gamer-hardware"-motto:


man nehme design-ausschuss vom spoiler-fabrikanten um die ecke, ein paar sinnlos hohe technische werte und setze ein "gamer" vor den produktnamen - und schon kann man eine null mehr auf das preisschild kritzeln.
 
sieht aus wie son transformer aus meiner kindheit Oo

problem an dem doch so schönen design,über welches man sich überaus streiten kann, ist,dass genau dieses leider arge defiziete in der ergonomie mitsich bringt -.-
 
Na die sieht aber mal nicht ergonomisch aus. Ich werde in einer großen Kaufhauskette mal Hand-auflegen.
 
also mei Gschmack is des ja net...

und dann noch der Preis??
 
Ich warte immer noch auf was vernünftiges. Mit solchen überzogenen Dingern kann ich leider nix anfangen...
 
wenn ich in lotto gewinne hole ich mir die maus.
man man man ey unglaublich aber wieso denn so ein preis.

kann sie auch kochen???

mfg
 
Zurück
Oben