Windows geht imma von alleine aus....

Sir_D4U3RD!CHT

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
14
Imma wenn ich windows starte, geht der beim anmeldebildschirm aus, hatte das gerade 4 oda 5 mal....



DAS IST VOLL ÄRGERLICH...... VERDAMMT
 
jo, das ist ärgerlich, da hast du recht...

wie wärs wenn du was über die umstände und deine hard- und software schreibts?? :p
 
vielleicht will Microsoft die User schonen...

Frage: Wenn der Anmeldebildschirm ausgeht, was passiert dann?
Deine Umschreibung des Problems ist ziemlich dürftig...
 
Könnte z.B. der Klassiker sein: CPU-Kühler falsch montiert.
Siehst Du eine Fehlermeldung (Bluescreen o.ä.)?
Btw.: Wo liegt den "Imma"? Klingt nach einem Örtchen in den östlichen Bundesländern...
 
also ich hab nen athlon XP 1900+ mit einem kühler für einen 2,4, 256 ddram, geforce 2 MX 440(vorher hatte ich ne ATI 7500 drin, die is kaputt gegangen, hab dann die Geforce reingepackt..)kann es daran liegen, das ich die treiber net deinstallieren konnte....(von der ATI)
also der rechner geht einfach aus, keine fehlermeldung und so der bildsschirm wird schwarz und der piept, wie beim normalen anmachen, dann bootet er neu



P.S.: Imma soll immer heissen
 
wenn das ein virus ist, ich hba nen anti vieren programm..... und auch schon ein paar mal drüberlaufen lassen, also könnte es dat eigentlich nich sein oda????
 
wieder mal das phänomen neustartschleife...*g*

hör ich jetzt schon zum 4. mal (hatte es selber auch schon mal!)!

2. möglichkeiten:

1. cmos-reset über den mainboardjumper

sollte es dann immer noch in der neustartschleife hängen:

2. grafikkarte raus, andere(!!!) grafikkarte einbauen und dann normal
starten. dann sollte der bootvorgang ordnungsgemäss ablaufen.
dann die treiber für die karte die gerade drin ist installen. dann neustarten
und nochmal hochfahren lassen. dann runterfahren und ausschalten.
die "alte" grafikkarte wieder einbauen und normal booten (sollte dann
auch wieder klappen!). treiber der karte installen und fertig!

hoffe geholfen zu haben und berichte uns mal obs geklappt hat!
 
Zurück
Oben