• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

duke3d für xbox, coop nur online

Buttkiss

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.485
Also, jetzt hab ich mich schon wieder geärgert :-)

Groß waren meine Hoffnungen, da mein Kumpel und ich gerne via system link coop zocken. Bei Spielen wie Halo funktioniert das auch prima.
Aber bei army of two hab ich schon geärgert, da man das nur über xbox live coop zocken kann. Und nun bei duke 3d genauso
http://www.co-optimus.com/game/895/Xbox_Live_Arcade/Duke_Nukem_3D.html

Die coop spiele schlechthin. Sowas blödes, also echt. Damit wird das Spiel für mich vollkommen uninteressant.
 
Du hast diesen Thread eröffnet um uns zu sagen das duke3d für dich unintersant ist weil man es nur über Xbox Live im Coop zocken kann aha!
 
Also Duke 3D ist doch nen XBoxLive Game also war das jawohl ziemlich klar!
Aber DooM geht im Splitscreen Coop
 
Zurück
Oben