Wie hoch geht die Golden Sample 4870?

Lucasius

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
95
hallo,

wie hoch kommen den die 4870 GS User hier? Entweder Palit oder Gainward...egal..

Danke schonmal!:)
 
kann man nicht sagen auch bei ner golden sample nicht. sind alles die gleichen karten. egal ob gs oder net. karte is karte.
 
Das kann man so nicht unbedingt sagen.... mit besser kühlung, die die GS hat, kommt man meist höher als mit Standart Kühlung.

Lg Stadtlohner
 
also mit dem 70er Lüfter @ 7Volt und den 80er schön leise geht meine ohne zu mucken auf 790/1075 MHz


wenn ich den 70er und 80er Lüfter so lasse wie Gainward es sich gedacht hat (ist aber ziemlich laut) dann schaffe ich sogar 800/1090... hab ne halbe stunde schwanzmark durchlaufen lassen und hab keine Probs. gehabt

aso hab ne gute Gahäuselüftung!!! denk mal ist sehr wichtig bei der Palit Sonic/Gainward da die die warme Luft nicht aus dem Gehäuse befördert.

werd demnächst noch mal Testen was ich schaffe wenn ich die beiden Gainward-Lüfter abbaue und zwei 80er Gahäuselüfter draufschnalle ;)
 
Zurück
Oben