Bildschirm bleibt schwarz

zuschy

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe seit Gestern ein Problem mit meinem Computer. Es fing alles damit an das ich einen alten Computer bei uns auf dem Dachboden gefunden habe, ich nahm ihn mit und schloss ihn an ( einen PC kann man immmer mal gebrauchen ;) ) als ich ihn dann aufgebauen wollte bemerkte ich das ich keinen Monitor hatte. Drum nahm ich meinen TFT von meinen eigenen "richtigen" PC ab und schloss ihn an den anderen Computer. So konnte ich gucken was da so drauf war. Nach dem ich mir ein Bild von dem Inhalt des Computers gemacht hatte schloss ich meinen Monitor wider ab und schloss ihn wider an meinen "richtigen" Computer wider an.
Als ich diesen dann an machen wollte lief alles im ersten Moment ganz normal man sah wie dieser hoch bootete, wie das Mainboard die Systeme durch checkte und dann kam der Windows Lade balken. Doch danach folgt nur noch ein schwarzer Bildschirm.
Meine erste Vermutung war das der Bildschirm eine Macke hat. Doch wenn ich ihn wider an den anderen "gefundennen" Computer anschlisse Funktioniert er ohne Probleme.
Habe bis jetzt niemanden mit einen ähnlichen Problem gefunden hoffe irgend wer kann mir Helfen.

MFG Philip

PS: Im Abgesicherten-Modus Funktioniert alles wie es soll. Mein Monitor ist knapp 1 Jahr alt -> LG Flatron
 
Dann muss sich irgendwie die Hz Zahl oder Auflösung verwurschtelt haben.
Deinstall mal die Grakatreiber im abgesicherten Modus und boote dann mal ohne die Treiber ganz normal.
Mit Glück siehst Du dann etwas.

PS: Willkommen auf FB!^^
 
Mhh.. das klingt gut ivh kann über meinen Monitor die Bildschirmauflösung abfrgaen und wenn ich das wärend des schwarzenbildschirm tuhe sagt er mir das er eine Auflösung von 620 x 480 + 60 Hz hat...
Ein Versuch ist es wert, thx 4 wilkommen heissen ;)
 
Treiber runter =)
Treiber drauf =)
und da ist ein BILD =) geile sache will mal gucken was es gebrahct hat ABER ICH SAG SCHON mal danke ;)
 
mh... geile Sache hat geklappt... nur ein prob. ich habe kurzerhand alles von Nividea runtergeworffen... mein Netzwerkkartentreiber war dummer weisse auch von nividea...
 
Bitte den "Ändern" Button ins Herz schließen ;)

Treiber bekommst Du hier auf CB unter Downloads.
Alles was Du brauchen solltest, sollte auch da sein. :)
 
Zurück
Oben