Unerklärliches Bluescreen, kein Start mehr

Marc_S

Bisher: Mocko1991
Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
476
Hey,seit langen mal wieder ein problem. Habe gestern cod 4 gespielt ein paar lieder kopiert und gechattet gleichzeitig, keine große sache. rechner war auch keinesfalls überlastet.plötzlich *bzzzt* bluescreen. er stürzt ab fährt neu hoch und wieder das selbe, endlosschleife. habe ein bild angehängt. im abgesicherten modus kann ich hoch fahren. was kann das sein, kann ich das behben? der rechner ist erst neu aufgesetzt :(

bitte um rückmeldung.

mfg mocko

110920082241.jpg
 
Ich schau in deine Sig. und weiß die Lösung. Def. Takt und gut is.
 
def. takt? der rechner lief genau so wie in der sig schon ein jahr reibungslos, hab nur das os neu aufgesetzt
 
Dann ist er inzwischen eben kaputtgetaktet... Takte auf default Takt und teste.
 
kaputtgetaktet? ja werde ich später tun, hoffe auf weitere rückmeldungen.
 
Es könnte sein das deine Festplatte Probleme macht. Da du das OS neu aufgesetzt hast wurde die Platte jetzt vieleicht mal wieder mehr zum Rödeln gebracht als sonst und jetzt gab es ein Fehler beim schreiben einer Datei und Windows vesucht beim Starten immer wieder die Datei zu finden.

Ich würde versuchen das OS neu aufzusetzen und mir die Platte mal näher ankucken.


1.OS neuinstalliern

2. Belastungstest Prime95

3. Lüfternachkucken
 
Es is tkein Hardwareproblem.

Hast du zufällig:

1.) Nokia PC suite drauf?
2.) Irgendwas von GEAR software?
3.) Virenscanner von McAffee?

Dein Problem ist, dass irgendwas den User-Mode Driver Framework (UMDF) zum Fehler bringt.
 
ich habe die nokia pc suite drauf. und tatsächlich GEAR software driver for amd64 une em64t ich weiß nicht woher Oo


edit...ich wollte pc suite und gear softwares deinstallieren im safe mode ging nicht weil der installer nicht ging und jetzt hab ich das selbe problem im safe mode direkt bluescreen beim booten bei der anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben