• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neuer WoW Patch

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hallo zusammen,

also ich habe mir hier von Computerbase den neuen Patch für WoW heruntergeladen.
Problem ist folgendes.
Beim entpacken stellte ich fest das es sich um eine MPQ Datei handelt.
Frage ist nun wie ich diese installieren soll.

Vielen Dank für eventuelle Antworten

Gruß

Fre4k0r
 
Du kannst das Spiel noch nicht damit patchen da du noch Teil 2 davon brauchst.
Blizzard hat ja Teil 1 im voraus angeboten,damit es für Leute die eine geringe Bandbreite haben beim Teil 2 nicht so lange dauert.
Wenn du dann Teil 1 und 2 hast musste diese mpq dateien ins WoW hauptordner verzeichnis kopieren und dann den blizzard updater starten.
 
Zurück
Oben