Vista 64Bit SP1 - Alles Müll?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThYpHoOn

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
96
Moin,

ich benutze mein System als Multimedia-Maschine. So habe ich auch eine CableStar HD 2 TV-Karte eingebaut. Diese Funktioniert auch einwandfrei unter Vista 64Bit, allerdings nicht wenn man das SP1 aufspielt (hab ich heute nach mehrstündiger Recherche im Internetforum gelesen). So habe ich SP1 versucht zu deinstallieren. Schade! Es geht nicht, da ein Fehler während der Deinstallation des ServicePacks aufgetreten ist. Okay, versucht man mal im Abgesicherten Modus zu starten. Klappt leider auch nicht, weil dieser bei der "crcdisk.sys" stehen.... (bekannter Fehler).

Habt Ihr auch so viele Probs mit Vista oder kommt mir das nur so vor? Ich bin eigentlich von XP 64Bit auf Vista 64Bit gegangen weil es stabiler sei und halt DX 10 Support kriegt. Doch so langsam komme ich zu dem Fazit das beides "ungenügend" ist und Microsoft so langsam aber sicher mal ein gescheites 64Bit System auf den Markt bringen soll was allen heutigen Ansprüchen genüge tun kann. So bin ich derzeit auf jeden Fall total unzufrieden.

Gz ThY
 
besonders mit der 64-bit version gibts noch viele inkompatiblitäten, ich bin auch zurück zu xp und warte, bis alles vistakompatibel ist ;) so lange sollte die 32-bit variante auch besser laufen, da darauf fast alle xp-programme laufen
 
Da geb ich culo recht. Ich habe Vista jetzt fast direkt nach erscheinen und sogut wie keine probleme damit. Vista macht weniger probleme in einem Jahr als XP in einer Woche!

Es ist gut nach dem SP1 ALLE Treiber usw. nochmal neu drauf zu machen. Am besten ist aber eine neue Vista +SP1 Install.
 
das problem liegt doch eindeutigt an den Treiberentwicklern.
D.h. in dem Fall Technisat. Die Entwickler sind halt immer einen Schritt zurück -.-
Manche zumindest.
 
Das Problem ist nicht Vista, sondern der/ die Treiberentwickler.

Wende dich an den entsprechenden Service/ Support

... das dann auch gleich als "Alles Müll" zu bezeichnen, zeigt mal wieder wie fähig der Anwender ist ... :D
 
ich habe auch vista 64bit und alles läuft ohne probleme.bald wird windows sieben erscheinen ,
was auch auf vista basieren wird.finde inzwischen vista besser als xp.
nunja mit den treiber ist es so eine sache,vorallem mit grakatreibern.:)
 
<-- wäre/ist bei XP64 geblieben. Für DX10 lohnt sich das Update nicht in meinen Augen.
 
Also ich bin mit Vista voll auf zu frieden und möchte es auch garnicht mehr missen. bei mir läuft ultimate 64bit stabil und ich habe wirklich 0 probleme. da es hier schon mehrere so gepostet haben wie ich wird es wohl am treiber liegen :p
 
Hi,

ich finde sogar das die x86 Version von Vista mehr zickt als die X64. Zumindest ist es bei meinen Rechnern und Laptops so das egal welche Speicherausstattung x86 Vista immer mehr Probleme macht.

XP x64 war meiner Meinung nach nie wirklich gut. XP prof. x86 war gut aber die Zeit ist um. Ich habe dort nichts mehr verloren. Bei mir geht alles auf Vista x64. Wozu dann noch den Alten zusammengepatchten Käse nehmen.

Gruss Jens
 
Der X-te Vistaheulthread und dann noch im falschen Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben