PC Arbeiten

doug00

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
355
Hallo
ich hatte meinen PC in Reparatur

AM PC wurde Folgendes gemacht

- Neuinstallation von Windows Vista Home Premium 32bit
- Installation von Garfikkartentreiber alle anderen Treiber sind in Vista enthalten
- Installation aller updates von Microsoft
- Einrichten von TV in MCE
- Erstellen von Ghost Image
Der PC wurde mir am 25.08.2008 ausgeliefert
Als ich den pc wieder anschließte und einschaltete war alles erst mal normal
Als ich in Internet Gib mit dem Internetexplorer 7 bachten sich die Seiten nicht schnell genug auf was ich auch schon bei der alten Vista installation gemerkt habe
Beim Musikhören mit dem Windows Media Player 11 höre ich ab und an Soundaussetzer
Wenn ich mit dem MediaCenter TVsehe das bild groß und klein mache ruckelt es
Wenn ich mit dem Mediacenter etwas aufgenommen habe ruckelt die aufnahem mitten in der Aufnahme auch d.h in der Aufname ist ein starker ruckler der auch wieder verschwindet
Der PC ist immer noch so laut und zieht luft die eine Spühlmaschine das ist kein witz
Der pc verteilt die Prozesse unterschiedlich auf die einzelnen Kernen
was kann das alles sein?

ps. der Händler kann da wähnig machen
 
... alle anderen Treiber sind in Vista enthalten

ja, aber damit läuft der pc nicht auf "100%", da würde ich mal anfangen. installiere mal die aktuellen treiber für board, lan, sound u.s.w.
 
Zurück
Oben