JAVA installieren unter vista64, funzt einfach nicht

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
egal welches java paket ich sauge, jedesmal ne fehlermeldung

und ohne java kann man sogut wie in keinem chat

wie installiert man java oder habe ich vielleicht java deaktiviert, und weiss es nur nicht

kann wer helfen!
 
bei mir nicht
 
Versuche mal die Offline Installation: Offline

Geht auch unter Vista 64-Bit. Einfach downloaden und normal Installieren. Software-/Firewall und -Antivirenscanner in der Zeit der Installation deaktivieren, damit nichts geblockt wird.

Wenn's nicht geht Fehlermeldung posten bitte.
 
Hallo ...

versuchs mal über diesen Link:

http://www.sun.com/getjava

damit kann man immer die neueste offizielle Javaversion übers Internet installieren, funktioniert über ein AktiveX Plugin im Browser ... vor allem kann man so nix falsch machen

Gruß, wiking_master
 
danke für die links, jedes mal die gleiche meldung

auch OFFLINE bekomm ich ne fehlermeldung
 

Anhänge

  • java1.jpg
    java1.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 204
ja ja wie dumm kann man sein, also ich hatte die gleiche fehler meldung und habe immer schön das gleiche weiter gemacht (ca. 1-2 stunden) bis mir aufgefallen ist, dass ich versucht habe das 32 bit java in das normale Programme zu isntallieren (was nur für 64 bit anwendungen ist) und nicht in das Programme x86 was für 32 Bit anwendungen ist !

Fazit:
Java 32 bit => C:\Programme x86
Java 64 bit => C:\Programme

Servus !
 
Zurück
Oben