• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch für Warcraft 3 Frozen Throne

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
Hallo zusammen,
also ich hab gestern mal den neuesten Patch für Frozen Throne herunterladen den 1.21b glaub ich, aber als ich ihn dann installieren wollte kommt ne Meldung "An error has occurred preparing the patch. This problem can commonly be corrected by reinstalling the game and trying the update again. If this error repeals then contact Blizzard Technical Support"

und bei den Details steht "Registry error loading key ´Warcraft III\InstallPath`
"Das System kann die angegebende Datei nicht finden."

also Version ist 2.70
Warum kann die angegebende Datei nicht gefunden werden? gibt es eine Lösung für das Problem? Ich habe keinen Key auf ner Lan gezogen.

Danke für die Antworten
Gruß Locals
 
Probier das mal:

1) Click Run in Start Menu.

2) Type regedit.exe and hit enter.

3) Go to the Warcraft III registry.
HKEY_CURRENT_USER > Software > Blizzard Entertainment > Warcraft III.

4) If you cannot find the folder, create it yourself.
Right click on the parent > New > Key. Name it respectively.

5) Select Warcraft III.

6) Right click > New > String Value

7) Type InstallPath as the name.

8) Right click on the InstallPath > Modify.

9) Type C:\Program Files\Warcraft III

Replace the last step with the path where your Warcraft III is installed.
It may be C:\Warcraft III or even D:\Warcraft III.

After adding the registry, it will be something like this.
 
locals schrieb:
Warum kann die angegebende Datei nicht gefunden werden? gibt es eine Lösung für das Problem? Ich habe keinen Key auf ner Lan gezogen.
Heißt das du hast das Spiel auf einer LAN gezogen? oO

Mach doch was empfohlen wird: Das Spiel neuinstallieren, dürfte ja kein Problem darstellen da du ja die Original-CDs haben musst.
 
ne hab ich nich

@lyroa gibts des auch auf deutsch?
 
Ist eine gute Antwort auf zwei Fragen... ich geh mal davon aus "ne hab ich nicht gezogen"...
was spricht dann gegen eine Neuinstallation von WC3?
 
wenn du die originalen cd`s nicht hast, hast du es vermutlich auch niemals legal erstanden. Also wird der Thread hier jeden moment dicht gemacht.
Geh los und hols dir im Laden 15für wc3 mit tft ist nun ehrlich nicht zu viel verlangt, dann kannst es auch online im battlenet zocken.
 
ich versteh euer problem nicht

wenn ich mein neues windows aufspiel ist der reg eintrag auch weg und das wäre mal iene möglichkeit ohne die lästige neuinstallation das game wieder fitt zu machen
 
Ich wage mal zu behaupten das er mit dem "ne, habe ich nicht" gemeint hat das er NICHT die Original CDs besitzt und auch nicht nur "den Key nicht auf ner Lan gezogen" (WTF?) hat.
Damit wäre dann dieser Thread auch hinfällig.
 
Junge soll ich XP nochmal installieren um ein Spiel spielen zu können, das ich dann sowieso neu ziehen müsste. Wo ist denn da die Logik?

Was heißt denn String Value? Schlüssel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstallier dein spiel, Lösch es und geh kurz zu MediaMarkt. Online is eh geiler. Gecrackte spiele zu patchen machte schon immer probleme wenn man keine original exe mehr hat.
 
Zurück
Oben