Systemwiederherstellung

V

Vogel

Gast
Ich hab da noch ne Frage und zwar wenn ich was Anfang August 08 installieren dann ist das ja ein wiederherstellungpukt bis wann kan ich denn laden? Kann es passieren das Anfang Noerber die Liste nur nohcb is Anfang September reicht oder bleiben die Wiederherstllungpunkte immer da?
 
man versteht kein wort.
 
@Vogel,

würdest du bitte, wenn du um Hilfe fragst, ein wenig auf deine Rechtschreibung achten? Es macht keinen Spaß so einen Post erstmal zu entziffern bevor man weiß was du willst!

Sowas nennt sich Netiquette!

Gruss Nox
 
Wie lange gibt es einen Wiederherstellungpukt bevor er gelöscht wird? Oder wird der nicht gelöscht?
 
Hast du Jigsaws Post nicht gelesen?

Wie lange ein Wiederherstellungspunkt zur Verfügung steht, hängt vom reservierten Speicherplatz ab! Wenn der erschöpft ist, wird der letzte Punkt gelöscht. Wann das passiert, hängt davon ab wie viele Punkte du, oder dein System, setzt. Man kann also nicht genau sagen wie lange die Punkte verfügbar sind!

Gruss Nox
 
Wie viel Speicherplatz wird für die Systemwiederherstellung benötigt?

Zum Speichern der Wiederherstellungspunkte werden auf jeder Festplatte, für die der Computerschutz aktiviert ist, mindestens 300 MB freier Speicherplatz benötigt. Für die Systemwiederherstellung werden u. U. bis zu 15 Prozent des Speicherplatzes auf jedem Datenträger verwendet. Wird der zur Verfügung stehende Speicherplatz mit Wiederherstellungspunkten gefüllt, löscht die Systemwiederherstellung ältere Wiederherstellungspunkte, um Platz für neue Wiederherstellungspunkte zu schaffen.


Quelle --> Windows Hilfe und Support.
 
Man kann es auch einstellen wieviel Platz zur Verfügung gestellt wird.
 

Anhänge

  • Syspunkte.png
    Syspunkte.png
    27,7 KB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben