paid4surf Anbieter, zahlen die wirklich?

Tompson

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.089
ahoi!

Bin ich in der falschen Kategorie? Falls ja dann sorry...

Hätte nur ne kurze Frage, hat einer von euch Erfahrungen mit paid4surf Anbietern und Surfbars?

Bei Google findet man leider fast nur berichte aus den Jahren 2000 - 2004 oder so, ich wollte eigentlich nur wissen ob die das Geld wirklich auszahlen.

Ich weis es ist nicht viel, meistens nur 2-7Cent/Stunde, aber Kleinfieh macht auch Mist vorausgesetzt das ganze ist nicht nur ne Abzocke! :)

Danke für eure Antworten!

mfg
 
da hat doch erst vor ein paar Tagen schon mal nach diesem Anbieter hier gefragt... such doch mal hier danach.

Aber bedenke das die Software immer online sein muß damit du Geld bekommst und wer weiß was die noch so an persömlichen Daten von dir mit überträgt.

hier habe ich auch schon mal was gefunden: https://www.computerbase.de/2001-08/das-aus-fuer-fairad/
 
Finger weg von so einem Mist.. Trag lieber Zeitung aus oder geh arbeiten.. Aber so was lieber net..


cYa
 
Jap jap, das hab ich mir schon gedacht und die Meldungen aus den Jahren 2000 - 2004 hab ich mir eh schon reingezogen!

Ich bin ja kein Schüler mehr und Arbeite ohnehin schon seit Jahren, aber ich fand die Idee einfach interessant und bin durch den hier vorhanden Fremdwerbungs Thread darauf gekommen und wollte mal neuere Erfahrungen einholen...

thx an alle!

mfg
 
habe davon jetzt keine Ahnung und würde es (wg. der persönlichen Daten) auch nicht machen, aber wie läuft das ab? ich melde mich an, lade ein Prog runter, installiere dieses und wenn ich online bin läuft das Prog mit und ich bekomm Geld dafür? Also bie Flatrate den PC anlassen und abkassieren??
 
Ja, du öffnest die Surfbar in der Werbung läuft. Dafür das Du dir die Werbung anschaust bekommst Du Geld... ;)
 
Zurück
Oben