[DVD-Brenner] gut & günstig

Monodome

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
751
Hi zusammen!

Hab mir mein PC zusammengestellt aber vom Händler fehlt mir jetzt immer noch mein bestelltes DVD-Laufwerk GH20NS von LG, also das Standard DVD Laufwerk das einem hier empfohlen wird :)
Problem ist nur, dass mein erster Händler es auch nicht liefern konnte und der andere jetzt auf einmal 5 Tage Wartezeit hat .... und ich weiß nicht so recht ob ers dann doch überhaupt liefern kann *g*

Kann mit jemand von euch ein Alternativgerät empfehlen P/L-technisch? Werd dann mal versuchen es beim Blödmarkt zu holen .... ohne Laufwerk keine Installation *grrr*

Thx ! :)
 
von usb stick installieren?
 
Schau einfach mal bei Geizhals vorbei!
Meiner Erfahrung nach gibt es in diesem Marktsegment überhaupt keine schwarzen Schafe mehr, die nicht schon aussortiert wären ;) Das war einmal...

Wenn du markenpreferenzen hast, dann nimm dir deine Lieblingsmarke, oder such dir das Produkt vom Shop der dir am Nächsten ist und am meisten Services bietet - was ich bei einem DVD-Brenner jetzt aber nicht so wichtig finde :)

@poohkilla: ist halt nicht jedermanns sache
 
Danke für eure Antworten!

Ist mein erster PC den ich selbst zusammenbaue, da wollte ich das schon von einem DVD-Laufwerk machen ... da weiß ich nämlich in etwas wies geht *g* ;-)
 
Zurück
Oben