News HTC stellt den Touch HD vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
HTC hat heute den Touch HD offiziell vorgestellt. Das Gerät setzt dabei auf einen besonders hochauflösenden Bildschirm nebst potenter Kamera. Überhaupt stand der mobile Internetzugang Pate, was sich jedoch nicht nachteilig auf Größe, Gewicht und Design auswirken soll.

Zur News: HTC stellt den Touch HD vor
 
naja nach langem überlegen habe ich mich doch für Samsung i900 Omnia entschieden.
aber den touch hd werde ich im auge behalten und evtl mein omnia verkaufen und den touch hd kaufen.
 
also wenn meine Freundin wirklich in der Schweiz arbeiten sollte, dann würde ich mir vielleicht das Touch HD als 2.-Handy holen mit Schweizer SIM zu meinem iPhone 3G

das design ist mal was neues finde ich und sieht klasse aus...
 
Super Teil, HTC übertrifft sich mal wieder selbst! Die Touch Reihe ist wirklich eine gute Entwicklung gewesen und weckt den Wunsch in mir immer aufs Neuste zu setzen :p
 
Wird wahrscheinlich ein tolles Smartphone, hatte es ja heute schoonmal in einem Kommentar gepostet. Sowohl Design als auch die noch etwas überarbeitete Touchflow-Bedienung sind ganz große Pluspunkte. Fürm ich bleibt HTC der einzige ernst zu nehmende Apple-Konkurrent.
 
ganz nett, aber die 5megapixel sind jetzt auch nicht sooooo toll, hat mein K810i auch
 
geiles gerät...muss man nur sehen wie es mit anwendungen für das gerät aussieht..gerade wegen der auflösung ...

sonst kann ich mit meinem Diamond sehr gut leben. durch das neue rom (auch das offizielle O2) ist das ding nochmal um einiges besser geworden.
 
Naja bisschen mehr Speicher hätte schon noch gepasst, bei dem Preis :X und berhaupt den Speicherpreisen. Wieso packen die nicht mehr in ihre Geräte rein.... hmhm
Ich kämpfe bei meinem alten Acer n35 um jedes freie Kilobyte....
Aber sieht schon sehr nice aus!
 
Bin auch begeistert was HTC dieses Jahr alles schon auf den Markt gebracht hat. Wollte mir eigentlich das Diamond holen, aber auf sowas geiles warte ich gerne noch.


@Val9000:

Also wenn meine beiden Freundinnen endlich als Schauspielerinnen in Hollywood anfangen und Stars werden, dann hole ich mir sicher auch ein HTC neben meinen drei Iphone 4G. Hoffe nur das Handy passt in die Freisprecheinrichtung in meinen Lamborghini.

Ich bin immer eins besser wie du!
 
ich war schon seit ich in einem anderen thread von dem handy gelesen hab ganz voller vorfreude. und jetzt wo alles offiziell ist kann ich gar nich mehr warten, das handy hats mir einfach angetan :daumen:
 
Wird das also quasi schon der Nachfolger des HTC Touch Diamond? (dass ja noch gar nicht so wirklich lange auf dem Markt ist :) )
 
das hier nen ich aber scho nen gescheiten iphone-killer :utpulsegun:
 
so müssen produktfotos aussehen - schwarz auf schwarz...
 
Ich überlege mir schon seit einigen Tagen den "HTC Touch Pro" zu kaufen.
Ist die Fragen, wann der "HD" in Österreich verfügbar sein wird? ;)

EDIT:
Natürlich ohne Tastatur bleib ich dann doch lieber beim "Pro"... :(
 
absolutes traumphone... da kann sich das iphone warm anziehen!
 
Nen halbes Dutzend Handys bis jetzt haben das Potential zum iPhonekiller.
Bessere Ausstattung.. bessere Kamera.. das Touch HD zählt ohne Frage dazu und gehört wohl auch an die Spitze.
Aber.. ich hab noch keines gesehen, dass sich besser bedienen lässt.. auch das F480 von Samsung soll trotz einer sehr guten Touchscreensoftware nicht ganz rankommen.
 
Oha - das ist das erste touchscreen phone bei dem ich schwach werden könnte - hat die Kammera denn einen Blitz?

Desoxyribo schrieb:
ganz nett, aber die 5megapixel sind jetzt auch nicht sooooo toll, hat mein K810i auch
Interessantes K810 hast du da - alle anderen 810er haben nur 3,2 Megapixel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben