News HTC stellt den Touch HD vor

perfektes handy
aber sicher hat es jetzt keinen Blitz:mad: ich seh mal keinen
was wieder alles zu nichte macht

htc-hd-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt nur das Diamond von einem Kumpel in der Hand und da war die Touch Flo Oberfläche noch ziemlich träge.
Wurde das mittlerweile durch Firmware Updates gefixed?
Wäre schon ein entscheidendes Kaufskriterium für mich.
 
tja, die sollen sich mal um aktuelle Geräte kümmern, ich kriege häufige Abstürze mit meinem HTC Touch Diamond. Vom Akku ist gar nicht die Rede, einfach nur miserabel :(
 
Ich weiß nicht, was das soll... so ein High-Tech Gerät und dann noch nicht mal eine Foto LED geschweige denn Blitz?! Da kann man die Kamerafunktion bei nicht optimalen Lichtverhältnissen doch schonmal komplett vergessen. :(
Ansonsten hat das Gerät ja wirklich alles was man sich wünschen könnte - vllt noch ein wenig mehr internen Speicher wie im Omnia aber sonst top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch überlegt, obs das Touch Diamond oder das Omnia wird ... ne Tastatur brauch ich für meine Wenigkeit nicht, da die Winztasten eh nix taugen.

Doch jetzt, wo ich dieses Telefon seh, da muss ich garnicht lange überlegen, nur schade halt, dass das teil anscheinend keinen Blitzt aufweist ... das wäre der i-punkt gewesen.

Großer vorteil gegenüber dem Omnia ist halt der Videochip, den HTC verbaut.
 
Wollte mir ja eigentlich einen o2 Vertrag mit dem Touch Diamond holen aber das Touch HD sieht ja nochmal um einiges besser aus, außerdem macht HTC hier alles richtig was beim Diamond versäumt wurde - Klinke-Anschluss, erweiterbarer Speicher - was will man mehr. :)

Dann warte ich halt noch 2 Monate. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design und die Features finde ich klasse wie auch viele andere HTC Smartphones.

Was mich allerdings stört ist, dass auf allen Windows Mobile läuft. Auch wenn HTC mit Touchsflow eine gut bedienbare Oberfläche entwickelt hat schaut man doch bei allen 3rd Party Programmen in die Röhre, die lassen sich ja meistens nur mit Stick vernünftig bedienen.
 
SSJ schrieb:
Oh ja^^

660€...

Komisch in der iPhone-Amazon News gab es nur 80% Preisflames, hier bei ähnlich extrem teuren Preis kaum was :D Ach herrlich....

@Touch HD

Das Design sieht ganz gut aus ( sieht natürlich trotzdem wie ne iPhonekopie aus :p ), aber die technischen Stats hören sich zumindest ganz gut an. Auch wenn man mit der Speicherkarte glaube ich leider noch net über 8gb kommen kann und auch keine mitkommt. Was mich eher interessieren würde ist die tatsächliche Akkuleistung, die soll ja beim iPhone 3G auch schön ziehen, da würden mich mal paar Realtests interessieren.

Allerdings mit Windows Mobile und so naja hmm kA... Ob man dort irgendwas ähnliches wie den AppStore findet mit extrem vielen genialen (und oft kostenlosen) Programmen. Je länger der AppStore besteht, desto besser wird im Moment das iPhone. So eine Funktionsvielfalt gibts einfach nirgends. ( Und Argumente wie "Ach sowas braucht man nicht" akzeptiere ich jetzt mal nicht, weil dann kauft sich keiner ein Telefon für 650 € :) )
 
@7 was soll den dieser kommentar bitte?! wie schon jeamnd vor mir festgesteltl hat, hat 'dein' k810i 'nur' 3.2 mpixel. aber selbst wenn du ein k850i besitzen SOLLTEST, mehr als 5megapixel sind in einem handy sowieso over-kill!
meinst du weil an dem handy vieles recht überragend ist muss auch die auflösung über dem standart liegen, oder wolltest du eifnach mal allen erzählen dass dein telefon eine hohe fotoauflösung hat? :rolleyes:

tcha was soll man zu diesem gerät sagen..
super denkansatz, aber unterwegs eingeschlafen.. keine tastatur--> ist noch okay
ABER: keine kamerabdeckung und kein fotolicht/blitz ganz mies!
der interne speicher reicht meienr meinugn nach vollkommen aus, speicherkarten kosten nun wirklich unglaublich wenig mittlerweile.
das handy wär wirklich eine option für mich gewesen, aber das fehlende fotolicht ist extrem störend. ich muss zZ mit einem ersatzhandy rumlaufen, da mein richtiges grade in reparatur ist. das gerät hat auch kein foto licht. wenn man abends auf partys ist und mal ein paar bilder machen will kann man das sowas von vergessen.. sehr schade!

ich find den touch pro eine gelungenere zusammenstellung :)
 
Die Hardware klingt ja nicht schlecht (obwohl glaube ich das Radio fehlt - eine Funktion die ich doch hin und wieder ganz gerne nutze), allerdings mache ich mir Sorgen wegen der Akkulaufzeit. Die Ausstattung klingt, als wäre sie ein ganz schöner Stromfresser und was nützt mir das tollste Handy, wenn der Akku immer gleich leer ist. Bin mal auf die ersten Tests gespannt.
 
Sauber, mick. Endlich mal jemand, der bei einem Smartphone nicht auf die Kamera fixiert ist. Das Ding ist ein Businessgerät (OK, nichts soll die Handykiddies davon abhalten, es zu kaufen) und benötigt eigentlich keine Kamera. Es gibt auch Menschen, die Ihr Telefon beim Pförtner abgeben müssen, weil in vielen Unternehmen das Fotografieren verboten ist. Leider kann HTC den Ansatz ohne Kamera nicht bringen: Man bedenke die Empörung derer, die ein solches Gerät eigentlich gar nicht benötigen...
 
hat sich interessant angehört, aber alleine schon 5M pixel ohne blitz?? hat man sich sparren können.
habe zu zeit nen LG Viewty und bin zufrieden. hat ja auch 5Mpixel und blitz. Also werde ich vorerst keines brauchen. mal sehen wie es sich mit touchscreens weiter entwickelt. gibt nix besseres. wird wohl bald fast nurnoch solche geräten geben.
 
Ich hatte einen MDA Compact IV (also touch diamond) und habe (immer noch) einen Ipod touch. Die Bedienung ist nicht zu vergleichen!! Da ist Apple Lichtjahre weiter! Teste das selbst mal aus.
Apples Geräte reagieren sofort, man kann sie wirklich mit der Hand bedienen. Mit dem MDA tat ich mich da wesentlich schwerer. Kann aber auch daran liegen, dass ich an den Ipod gewöhnt war.
Beim MDA war nach 2 Tage das Mikro defekt. Nun hab ich das Austauschgerät verkauft und mir ein Iphone *freu* bestellt.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Hatte auch mal einen MDA Pro. Mit dem war ich sehr zufrieden^^.

Ich glaub trotzdem, dass dieser HTC auch kein Iphone-Killer wird, außer sie haben Grundlegendes an der TouchFlow-Oberfläche geändert.
 
Russelxp schrieb:
Komisch in der iPhone-Amazon News gab es nur 80% Preisflames, hier bei ähnlich extrem teuren Preis kaum was :D Ach herrlich....

@Touch HD

Das Design sieht ganz gut aus ( sieht natürlich trotzdem wie ne iPhonekopie aus :p ), aber die technischen Stats hören sich zumindest ganz gut an. Auch wenn man mit der Speicherkarte glaube ich leider noch net über 8gb kommen kann und auch keine mitkommt. Was mich eher interessieren würde ist die tatsächliche Akkuleistung, die soll ja beim iPhone 3G auch schön ziehen, da würden mich mal paar Realtests interessieren.

Allerdings mit Windows Mobile und so naja hmm kA... Ob man dort irgendwas ähnliches wie den AppStore findet mit extrem vielen genialen (und oft kostenlosen) Programmen. Je länger der AppStore besteht, desto besser wird im Moment das iPhone. So eine Funktionsvielfalt gibts einfach nirgends. ( Und Argumente wie "Ach sowas braucht man nicht" akzeptiere ich jetzt mal nicht, weil dann kauft sich keiner ein Telefon für 650 € :) )

kein mobiles betriebssystem hat so eine exorbitante softwarebasis. da kommen symbian, palm und wie sie alle heissen nicht mal ansatzweise heran.

"Besuchen Sie einfach den App Store und wählen Sie aus über 1000 Programmen, die ab sofort geladen werden können."

Bei Windows Mobile kannste mindestens vom 10fachen ausgehen.

Die Akkuleistung dürfte miserabel sein, wenn man vom Diamond ausgeht, das deutlich weniger frisst, aber dessen akku nur etwa 30% knapper bemessen ist.

Und zum Thema "Telefon", das ist keins, also alle Argumentationen die dazu passen würden-> ab in die tonne :D


Edit: "iphone-killer" kann und wird es nie geben. dabei geht es zu 50% um den namen, und zu 50% um einfache und überschaubare funktionen.
all das möchte niemand der wirklich ein smartphone sucht..
 
#35
haha, was?

HTC bringt Business-geräte raus! Siehe HTC S740..........dieses hier soll sicherlich kein Businessgerät sein, zumal eine QWERTZ-tastatur fehlt.
 
An sich schönes Smartphone, und eigentlich wirds bei mir auch mal wieder Zeit von der nun mitlerweile 3Jährigen Übergangsphase mit 40€ BilligHandy abschied zu nehmen.
Was mir jedoch irgendwie fehlt, ist ein DVB-T Decoder. Frisst der zu viel Resourcen?
Mein Unterbewusstsein munkelt mir gerade zu, dass ich höchst warscheinlich einer "Bussines-People" Schwarte mit diesem Verlangen sauer aufstoße, aber leider bietet mir kein anderes, als ein WinMobile Phone, den Komfort den ich suche. Netbooks sind mir zu groß.
Tja, ich denke mal die Devise lautet abwarten. Erste Handys gibs ja schon, aber eben ohne WM Betriebsystem, muss ja erstmal massentauglich werden und flächendeckend verfügbar sein.
 
Zurück
Oben