Programm für Blu-ray runter rechnen(Requantisierer) welches gibt es schon??

Hulsse

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
21
Hallo Leute...

Gibt es schon ein Programm wo man Blu-rays runter rechnen kann, sodass es optimal auf ein single-layer-BD(25GB)passt?
Zu DVD Zeiten gab's ein wunderbares es hieß Shrink, gib's so was schon für Blu-ray?ich meine ob es da mittlerweile was neues gibt wer weis mehr?
Ich meine wenn eine m2ts Datei zum Beispiel 28 GB groß ist,das man am Bild soweit runter rechnet(Datenrate) sodass es auf eine einschichtige BD passt.


Grüße Hulsse
 
Programme wie DVDShrink werden hier nicht besprochen!

Und nein...ein solches Programm gibt es für BR (noch) nicht.

Es gibt einzig die Möglichkeit, BR-Inhalte wie Menüs, Tonspuren etc. wegzulassen und dann darauf zu hoffen, dass die Grösse 25Gb beträgt!

Was du dazu benötigst, findest du alles per Google! ;)

P.S.: Mal das AnyDVD Forum besuchen!^^
 
Die benutze ich schon längst;)aber es kommt trotzdem vor das der Film größer als 25GB ist;)
 
Aber es gibt schon einige Filme die trotz raus rippen größer sind, aber es wird sicher bald ein Programm geben wo man die Filme kleiner(Datenrate)bekommt:)
 
Zurück
Oben