News Apple-Event kommt – neue Macbooks erwartet

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
ich vermute ja, dass mit dem "brick" ein nachfolger/update des mac mini gemeint ist.
 
Am besten währe es, wenn Apple mal einen neuen Mac mini rausbringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Zu den Spekulationen passend hat Apple am heutigen Tag einmal mehr eine Rabattaktion ins Leben gerufen. Schüler, Studenten, Lehrer und Dozenten bekommen beim Kauf eines MacBooks samt iPod nano oder iPod touch bis zum 31. Oktober nachträglich bis zu 125 Euro Rabatt auf den Kaufpreis.
 
Ich bin sehr gespannt ;)
Ein Netbook wäre richtig geil :)
Würde Ich gleich gegen meinen Rechner austauschen, mehr brauche Ich eh nicht!
 
hmm, dann wird dieses apple netbook denk ich mal dem Lenovo S10 White seeeeeeeeehr ähnlich sehen, das hat auch son appledesign:) aber ich finds gut, mac netbook würde ich mir sofort holen wenn der preis passt

Greetz
 
Apple hat sich auch die Nikeplus Ipod Nike Schuhe mit DRM ausstatten lassen. So darf man demnächst das Ding nur in den passenden Nikeschuhen benutzen, RFID machts möglich!
 
Ein Netbook wird es eher nicht geben, schließlich ist das iPhone als mobile Surf- und Emailmaschine konzipiert.

Der Mini wird es wohl werden, denn der staubt schon richtig. Wenn die Macbooks einschlagen, könnte ich mir sogar vorstellen, doch kein Pro zu nehmen, da das Display das Killerargument für das Pro ist. Mal sehen.

Bin auf jeden Fall gespannt auf meinen ersten Mac!

Wer Interesse hat, kann sich schon mal mein HP 6910p mit WXGA+ vormerken. ;-)
 
Ich hoffe auf ein schönes design der neuen MacBooks...möchte zum MacBook release sofort einen kaufen im mediamarkt...
ich warte nurnoch mit meinem geld drauf eines zu kaufen...

weiterhin hoffe ich, dass endlich sehr gute MacMinis kommen, da ich mir soeins auch gerne holen würde...
mein PC wird einfach nichtmehr so lang leben, da ich fürs Zocken nichtmehr soviel zeit haben werde...^^
 
Ein bezahlbares Macbook/ Apple Netbook wäre ideal, da ich nächstes Jahr anfange zu studieren und meine angestrebte FH auf Apple Equipment setzt:)
 
Let's pray for a new Mac mini
engelsmilies007.gif


Wenn wirklich neue MacBooks kommen sollten, dann ist die Rabattaktion die reinste Verarsche.

mfg Smash
 
Was ist daran Verarsche? Dass Hersteller auslaufende Produkte günstiger anbieten, ist gang und gäbe. Die "Back to School"-Aktion ist ebenso wenig neu bei Apple. Otto Normalverbraucher bekommt ohnehin keinen Rabatt, sofern er nicht im Bildungsbereich tätig ist.
 
Die Apple-Seite sagt ja ein bisschen was anderes, zu der Rabat-Aktion.

Zitat: "Wenn Sie Schüler oder Student an einer weiterführenden Bildungseinrichtung, Lehrer oder Dozent sind und vor dem 31. oktober 2008 einen qualifizierten Mac kaufen, können Sie 125 € Rabatt auf einen iPod nano erhalten."

Edit: Wie in meinem Anfangspost geschrieben stand, scheint der MacMini nicht zu den qualifizierten "Mac´s" zu gehören

Edit die 2.: An sich eine super Aktion, im Prinzip zahlt man dadurch nur 70€ drauf und bekommt einen IPod Nano mit 16Gb dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl daran, dass der MacMini an sich bereits zu günstig is...
aber schon schade, dass es nur iMacs zur auswahl gibt neben den Macbooks...
ein MacMini wäre ja doch eher was für einige studenten, da dieser ja weniger kostet und wenn man nicht gerade im Designer-bereich tätig ist, sondern mehr programmierer etc., dann reicht ein MacMini locker aus..
 
Zurück
Oben