umfragen schließung-feinripp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

totesschaf™

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.116
so ich möchte hier mich nicht über die moderatoren beschweren, weil ich weis wie hart dieser job ist und wie wenig annerkennung man meist dafür bekommt.
nur möchte ich mal anmerken dass ich es komisch finde, dass ein thread über das trageverhalten von unterhemden geschlossen wird ( bei diesem thema kann man seine meinung äußern, und selbst entscheiden ob und welche unterhemden man trägt oder eben auch nicht ) und ein thread über die augenfarbe ( wie kann man das beeinflussen? besteht hier die möglichekeit einer veränderung aufgrund der meinung andere? und wen interessiert das? ;-) (naja wahrscheinlich genauso viel wie die unterhemden :-/ ) ) offen bleibt....
mfg alex
 
frag doch mal bei Brigitta u. phil. nach, die erklären dir sicher gern warum der thread geschlossen wurde. über eine pn freuen sich die beiden bestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben