Defekten USB Stick recovern

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
374
Hallo, habe das Probelm , das ein USB Stick der bis vor zwei Tagen einwandfrei funktionierte nicht mehr erkannt wird, d.h. beim einstecken in den USB-Slot (in 3 verschiedenen Rechnern gestestet) tut sich gar nichts. Kein flashen der Leuchte am Stick oder dei PC-Meldung "Hardware gefunden usw.". Da wichtige Daten auf dem Stick sind und keine Sicherheitskopie angefertigt wurde..... gibt's irgendeine Moeglichkeit das Ding zu reparieren oder woran koennte es sonst liegen? Danke schonmal im voraus;)
 
wie soll das denn funktionieren? wenn er defekt ist, ist er defekt. bei garantiefall würdest du lediglich einen neuen usb stick bekommen
 
Ich dachte vielleicht haette jemand Erfahrung im reparieren von so 'nem Teil. Anderen Anschluss usw.
 
Also wenn der Stick überhaupt gar nicht mehr erkannt wird in irgendeiner Form, dann sieht es wirklich schlecht aus.
 
Es gäbe möglichkeiten. 1. Vllt. ist ja nur der USB Stecker nichtmehr richtig an der Platine fest, das würde erklären, warum nichts Leuchtet. Sollte die gesamte Platine nen schaden haben, müsste man den Selben USB-Stick nochmal kaufen, und die Speicherchips umlöten. Das ist jedoch sehr sehr schwierig.
 
Okay , danke Euch . Die Sache hat sich schon erledigt, nun waren die wichtigen Daten meiner Freundin darauf dann doch nicht mehr so wichtig. Tja, Frauen....:(
 
Zurück
Oben