Infrarotprotokoll

CFI

Bisher: CaptainIglo
Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.389
Ich habe bei mir das Infrarotprotokoll gelöscht und kriege es nicht wieder zurück.
Wie kann ich das nun wieder neu installieren???
 
Unter welchem B$? >Netzwerkumgebung> Eigenschaften > hinzufügen> Protokolle, Infrarot.
 
Original erstellt von werkam
Unter welchem B$? >Netzwerkumgebung> Eigenschaften > hinzufügen> Protokolle, Infrarot.

Hab ich vergessen: WinXP Prof und ich finde unter Netzwerkumgebung weder Eigenschaften noch hinzufügen...
 
Hardwareassistent ausführen, wurde die Hardware bereits installiert, JA. Weiter, Bis unten scrollen, Neue Hardware hinzufügen, Hardware manuell auswählen, >Infrarotgeräte.
 
Original erstellt von werkam
Hardwareassistent ausführen, wurde die Hardware bereits installiert, JA. Weiter, Bis unten scrollen, Neue Hardware hinzufügen, Hardware manuell auswählen, >Infrarotgeräte.

So habe ich mir das eben auch gedacht als ich das Protokoll gelöscht habe. Aller dings kann ich dort nur Ir-Geräte und kein Protokoll installieren. Habe aber mal versucht "VIA Schnellinfrarotkontroller" (habe VIA KT333) zu installieren und gehoft das er das Protokoll mitinstalliert. Dies war leider nicht der fall...
 
Ist das Gerät denn installiert? Dann solltest Du doch in den Eigenschaften auswählen können, welchen Comport er benutzen soll, evtl kannst Du dort etwas hinzufügen, Protokoll oder ähnliches. War denn bei dem Anschluss nichts bei, Treiber und so?
 
Original erstellt von werkam
Ist das Gerät denn installiert? Dann solltest Du doch in den Eigenschaften auswählen können, welchen Comport er benutzen soll, evtl kannst Du dort etwas hinzufügen, Protokoll oder ähnliches. War denn bei dem Anschluss nichts bei, Treiber und so?

Ja ist installiert und es handelt sich um ein Peacock FreenlinerXP10 Notebook mit integrierter IrDa Schnittstelle. Kann dort nur den Ir-Transceiver A/B und die Geschwindigkeit ändern.
 
Zurück
Oben