Schwarzes Bild und Mauszeiger

Digger-Deluxe

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
282
Tag erstmal^^,

also ich habe dass Problem, dass nach dem Bootvorgang von XP ein schwarzes Bild erscheint, wo ich nur den Mauszeiger bewegen kann.
Nun wollte ich wissen, ob einer von euch vllt. eine Lösung parat hat.


MfG
Digger :)
 
Mehr infos bitte, was passiert nach 5 min. Immernoch schwarz oder ist er dann benutzbar? kannst du den taskmanager öffnen? Schonmal im Abgesicherten Modus versucht?
Mfg
 
Nach 5 Minuten ist er immernoch schwarz, der Taskmanager lässt sich nich öffnen und im Abgesicherten Modus passiert genau das Gleiche.
 
Kannst du von einem Live-OS booten?
RAM durch Memtest jagen.
Platte mit Herstellertool prüfen.
 
Mal versucht "letzte als bekannte Konfiguration" auszuwählen und die Verbindung zum Lan trennen. Wenn das dann auch nicht geht, hilft ja fast nur noch Datensichern und Windows neu aufsetzen.
Mfg
 
Letzte bekannte Konfiguration habe ich auch schon ausprobiert.... hilft leider auch nicht.
Da muss ich wohl die Daten sichern...
 
Häng die Platte in einen anderen PC und teste durch.
Seit wann besteht das Problem? Eine Änderung an Hard-/Software vollzogen?
 
Zurück
Oben