GameSpy Master Server offline...

007_Elmar

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
411
Guten Tag,

seit gestern versuchen zahlreiche Leute (darunter ich) JamesBond Nightfire (PC) online zu spielen. Das ging immer wunderbar aber seit gestern kommt kein Server mehr in die Liste, beim Serverupdate. In einem alternativen Serversuchprogramm heisst es dass der GameSpy Master Server offline ist. Es kann also wirklich keiner spielen. Man kann aber die Server-IP direkt eingeben, dann wird der Server auch gefunden, aber wer kennt schon Server-IP's bei einem so alten Spiel ?!?! N

Nun zu meiner Frage:

- Meint ihr der Master-Server bleibt für immer offline (da Nightfire schon sehr alt ist kann ich mir das vorstellen)

- Innerhalb welchen zeitraumes kommt er wieder, wenn überhaupt ?

mfg

Danke im Namen der NF-Spieler
 
nix fuer ungut, aber dassnd komische fragen. würde so eine hier jeder stellen bei x beliebigem server...
es kannhardware defekt sein, software, oder es rentiert sich fuer gamespy. ich glaube kaum das wir hier alle in die zukunft sehen koenn, wann, wo und wie ein server zurück online kommt.
 
Sehe ich auch so,
abwarten, und vllt bei Gamespy regelmässig mal die homepage besuchen, nehm an das es irgendwo ne info geben wird !
 
ok, ich dachte möglicherweise gibt es ja Erfahrungen, d.h. vllt gab's sowas ja schonmal und es gibt ein festen Zeitraum wann die den Server nochmal einschalten.
 
Zurück
Oben