Problem mit der Windows Fotogalerie

Tommy_Lee

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.034
Hey Leute ein Kunde von mir hat Probleme mit seinem Rechner. Also es ist so wenn er Bilder öffnen möchte, wird das Bilder nicht angezeigt. Windows Fotogalerie weint wegen zu wenig Arbeitsspeicher (2GB), aber auch auf 3 GB Aufrüsten brachte nichts.

Wo genau das Problem ist, konnte ich nicht Feststellen. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder weiß vielleicht jemand noch etwas wo man das einstellen kann. Auslagerungsdateien usw. alles versucht. Ka wieso das nur bei diesem so ist.

Mit freundlichen Grüßen

Tom
 
Hmm vielleicht hilft es, wenn du mal alle benutzerdefinierten ICC-Farbprofile entfernst.
Hatte mal das gleiche Problem. Damals hatte ich das beim Treiber vom Monitor mitgelieferte Farbprofil installiert, wodurch dann die Fotogalerie partout kein Bild mehr öffnen wollte.
 
Danke euch.

mfg

Tom
 
Zurück
Oben