Windows Vista und Spiele?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blindface

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4
Sorry, wenn ich falsch poste, ich bin neu....
Ich kenn mich nicht wirklich aus.....hab Windows Vista Ultimate 64 Bit Version(keine Ahnung was das genau heissen sol).
Mein Freund möchte gerne Civilization spielen.
Zwei läuft nicht.
Lieber wäre Ihm auch drei oder vier.
Laufen die?
Und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, die legal runterzuladen?
Und per Telefon zu zahlen oder per Rechnung?

Sorry wenn meine Fragen komisch sind, aber erst hatte ich einen Pc da liefen keine Spiele weil er zu alt war. Und jetzt laufen die Spiele aber auch nicht!(Ja hätte mich mehr informieren sollen, ich weiss)

Bin nun extra in dieses Forum gegangen, da ich in einem anderen immer blöd angemacht werde.
Ich glaub, wenn man da nicht weiss was das un das bedeutet ist man direkt unten durch.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Danke im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben