Sprachenleiste unter Vista aktivieren

wasjke

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
Hab viel gegoogelt, jedoch nichts gefunden was mein Fehler beheben konnte, und zwar gibts bei mir die Sprachenleiste in der Taskleiste nicht, hab im Menü Regions- und Sprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastatur ändern -> Allgemein 2 Verschiedene Sprachen eingetragen // unter Sprachenleiste ist bei mir Punkt "Auf Taskleiste fixieren" aktiviert und ein Hacken unter "Sprachenleiste mit Texttitel anzeigen" gesetzt, diese Einstellungen kann ich auch nicht verändern, sobald ich was ändere und auf übernehmen klicke wird es für ein Augenblick übernommen, wenn ich jedoch in das gleiche Menü direkt wieder reingehe sind die Einstellungen wieder im alten Zustand.

Unter Menüpunkt Erweiterte Tastatureinstellungen habe ich auch schon versucht beide Sprachen auf verschiedene Tastaturkombinationen zu belegen, es steht zwar da, dass ich die Tasten eingestellt habe, aber im Betrieb kann ich die Eingabesprache nicht ändern.
 
Zurück
Oben