Laufwerk wir dnicht instaliert

Marshal1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
341
Also ne Freundin hat folgendes Porblem ihr laufwerk wird aufeinmal nicht mehr richtig instaliert!
Laufwerk ist 100% ok bei mir läuft es.
Jedenfalls wenn sie es anschlißt und dann unter Geräte manager schaut glebes ausruzfezeichen mit inhalt Treiber beschädigt.
Deinstalieren usw klappt alles nicht.
habe schon versucht ihr die datienen die man dafür brauch zum intslieren zu schicken aber sie kann sie nicht in den Ordner Kopieren da schutz blabla.

Naja wie bekommt sie nun die 2 kleinen Treiber wieder hin?
Sie nutzt Vista Home
 
Wie, Du kannst das Gerät nicht deinstallieren? Was kommt für eine Meldung? Aktuallisieren oder erneut installieren geht auch nicht? Wo sollen die "2 kleinen Treiber" hinkopiert werden? Welchen Ordner? Was ist Schutz-Blablabla? Hast Du das Laufwerk einfach mal an einen anderen SATA Anschluß angesteckt?

Gruß
Doly
 
deinstalieren geht aber er insaliert es nicht neu also nur mit fehlermeldung!
cdrom.sys und GearASPIwdm.sys unter Systems32/Drivers sind die!
 
deinstallieren geht, hatte mich vertan, aber aktualisieren und neu installieren geht nicht, dann kommt entweder die meldung das das gerät einwandfrei funktioniert (funktioniert aber tortzdem nicht) oder aber das der treiber nicht geladen werden konnte, weil er beschädigt oder nicht verfügbar ist.und verschiedene SATA anschlüsse auch schon probiert. und beim kopieren der treiberdateien, kommt die meldung das der zugriff verweigert wurde, weil mir die admin rechte dazu fehlen, sprich schreibschutz ist deaktiviert, kann ich aber trotzdem nicht kopieren
 
den Treiber vielleicht mal mit Administratoren Rechte Installieren!
Irgendwie hört sich das für mich komisch an, hab vor ca 2 Monaten unter Vista ein Samsung Sata Brenner angeschlossen und er hat überhaubt nicht nach treibern gefragt!

wenn alles nix bringt, hilft meistens eine Neuinstallation vom OS Brenner natürlich vorher anschließen bzw einbauen!
 
GearASPIwdm.sys gehört doch nicht zum Brenner, sondern wird doch von virtuellen Laufwerken benutzt oder liege ich da falsch? Itunes benötigt auch diese Datei, Virtual CD, WinOnCD usw.
 
Zurück
Oben