News T-Mobile bringt iPhone vertragsfrei heraus

Man man man,

im ersten Moment schien die News-Überschrift tolles zu verheißen, aber mit dem Simlock und vor allem den Verbindungspreisen ist das doch keine wirkliche Alternative zu den Verträgen.
Super ist allerdings die Tatsache, dass man sich später auch entscheiden kann Geld zu sparen indem man einfach mit nem anderen Handy telefoniert ;)

IPhone mit den Konditionen ist Quatsch. Wer sich das kauft will's auch benutzen, soviel ist klar. Simlock-Frei sollten die von Apple langsam auch mal in Deutschland verfügbar machen. Und billiger bitte ;)
 
Ich finds immer nur lustig... hab für mein Iphone letztes Jahr im Oktober vergleichweise schlappe 480€ bezahlt und seit dem läufts bei Simyo. Wers unbedingt haben will(so wie ich's unbedingt haben wollte) und dazu bissel Ahnung von Technik hat findet garantiert nen günstigeren Weg als es direkt bei T-Mobil zu kaufen. Ich geb zwar zu das ich die meisten I-Net unterwegs Sachen leider noch nicht nutzen kann aber vllt hol ich mir ja mal nen Datentarif wobei ich hier die volle Auswahl habe ,Anysim sei dank xD. Was TMobile jedoch mit dem Teil abzieht ist reine Abzocke.. naja dank Exclusivvertrag kann man es sich ja leisten.

mfg MasterSepp
 
Lächerliches Angebot, fast 600€ und dann noch Simlocked, sowas kann man doch keinem anbieten...
 
gibt es jetzt mittlerweile einen funktionierende medizin fürs baseband vom iphone 3g? wenn ja, kann man dann ja auch mit der 569 t€uro-version andere provider in deutschland nutzen. von einem schweizer oder griechen gerät hat mich bisher immer die fehlende garantie bei apple deutschland abgehalten. nicht weil ich die garantie mit dem baseband-hack umgangen haben würde, sondern weil ich es gar nicht bei einem händler (bzw in einem land) gekauft haben würde, das von der garantie gedeckt wird.
 
10-Minuten-Takt für den Internetzugang? Ich hätte gerade fast in den Kalender geschaut, ob nicht heute der 1. April ist. Aber bei der Kombination Apple+T-Mobile muss man sich ja auf etliche Abzock-Tricks gefasst machen.
 
Wer 569 € bezahlen kann soll lieber ein Flugticket nach Italien buchen, dort die iPhone holen für 499 € 8gb oder 16gb für 569 €, sich auf ein iPhone freuen der ab Werk unlocked ist ohne hacks. aktivieren und sim reinstecken, und wer geizig ist sogar kann nach Livigno fahren da man dort keine Steuern bezahlen muss..
 
wieviel 3g-iphones wollte apple bis jahresende verkaufen??? 10 mio.???
bei diesem gewollten affentheater um dieses telefon, vergeht mir einfach die lust.

es wird die zeit kommen, da wird uns das ding hinterhergeworfen. wartet nur ab.
 
interessant wäre für mich zu wissen, ist der sim-lock in der iphone software integriert? weil dann wäre es ja einfach möglich das telefon zu jailbraken...
 
Ich persönlich finds vom Gerätepreis noch aktzeptabel. Wenn man sich die Schweizer Preise anguckt und dann noch Zoll (falls der normal anfällt) und Mehrwertsteuer dazurechnet, kommt man auch nicht mehr billiger.
Das Iphone ist ja auch kein 08/15 Gerät und wie alle Apple-Produkte etwas teurer als vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Wenn ich allerdings nen anderes Edel-Handy so kaufe bzw. mit Prepaid-Karte komm ich doch auch nicht viel billiger.

Den Tarif selbst finde ich allerdings doch recht happig, gerade wo Congstar und so ja um längen günstiger Gespräche, SMS und Daten abrechnen. Aber 749 Euro für nen ganz freies Gerät wie kürzlich bei amazon oder derzeit wohl bei HOH sind dann schon sehr happig.
 
Desoxyribo schrieb:
waaaaaaaaaaas 19 cent für ne sms ?? ich zahle hier in zürich 8 Rappen pro sms, das sind irgendwie 5 cent oder so. Die haben doch nen spinn:rolleyes:

Tja so ist das hier in D, mann wird nur noch ausgenommen wie ne Weihnachtsganz.

Aber ich denke auch das werden wieder einige kaufen, um ihre schw..verlängerung bei den korrekten Jungs zu zeigen. jo alder
 
tja man sollte aber wissen es geht auch jeder andere T-Mobile Tarif rein z.b.
XtraClick 5 cent SMS T-Mobile 5 Cent telefonieren 15 cent sms in andere netze
 
Naja.. betrachten wir das mal positiv.. wenigstens wurde der Markt durch das iPhone ein wenig in Schwung gebracht.
 
ich finde die Preise fair. Es wäre ein Witz gewesen, wenn das Gerät nun günstiger gewesen wäre als mit Vertrag. Die minutengenaue Abrechnung für Internet kommt im dezember.

Ich verstehe garnicht warum das iPhone als zu teuer abgestempelt wird. Wer Luxus haben will muß auch dafür zahlen. Oder fahren wir alle porsche? Porsche könnte auch die Fahrzeuge für 10000eur verkaufen, aber die wollen etwas verdienen. Also warum auch? Müssen die unternehmen alle lieb haben? Ich glaube nicht
 
Das rechnet sich nicht.
Wieso verlangen die so viel Geld für ein allenfalls durchnittliches Handy?
Die hälfte des kaufpreises wäre angemssen.
Und dann 9cent pro Minute für Internet...das ist ja wohl ein Witz...
 
Die Tarife sind allesamt nix für mich. Ich bin ein klassischer Wenigtelefonierer und hauptsächlich an einer Datenflat interessiert. Aber bei den aktuellen und den neuen Tarifen ist nichts für mich dabei. :mad:
 
Über 500,- Ocken für ein überhypedes Mobile vom tollen Apple. Wers unbedingt braucht.......
 
hahahaha, die manager bei t-mobile müssen sich doch jedesmal lachend in den armen liegen, wenn die solche tarife ausklüngeln. also ich hätte da ne menge spass ...

"nee, das können wir doch nicht machen?"
"warum denn nicht? komm packen wir noch 10-minuten takt für die internetnutzung druff, damit einmal was googlen 90 cent kostet"
"haha, du bist soooo gemein"
"hahaha, jaaaaaaa :-)"
"ok, wer ist heute mit dem bezahlen der schampus-rechnung dran?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben