Unterschied .NET Framework 3.5 & 3.5 SP

nassa

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
453
Hallo..

Kurz und knapp, Ja.

Der neuere und größere Download beinhaltet .NET Framework 3.5 mit SP1 und .NET Framework 2 & 3 mit deren Servicepacks.

Der kleinere Download unterscheidet sich nur daß eben das SP1 für .NET Framework 3.5 fehlt..

Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:
@smiler10: Das ist nicht ganz korrekt, das 1.x-Framework ist nicht im 2.x/3.x enthalten
 
habs auch gerade bemerkt und geändert..

THX für den Hinweis..

Greets
smiler10
 
ok, danke für die schnellen antworten. und eine Frage noch:

beinhaltet das "Windows XP Service Pack 3" nur alle updates seit dem SP2 oder alle updates die je rauskamen (also inklusive SP2)?

sprich ist im SP3 das SP2 integriert?
 
ok, danke. also kann ich das SP2 (setup) ja komplett von meinem anderen Rechner löschen. dann brauch ich ja jetzt nur noch das SP3.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben