• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Multiplayer rollengame ...

Biohazard89

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
103
naha wie der tread schon sagt suche ich ein gutes Multiplayer game

d.h kein wow oder son mist

ich möchte mit meinem bruder einfach im lan ein rollengame durchzocken

es sollte eine story haben ... ( ohne ist mist ) ja die grafik sollte nicht zu veraltete sein und gut wäre es wenn es wie KoT wäre aber nur 1 muss ist das es im multiplayer (lan ) gehen ...

ps ich habe vista und mein bruder nur XP

mfg

sebastian


und schon danke für die antworten
 
Da dir ja Uraltgrafik nicht so liegt, ist die Baldurs Gate Reihe wohl nichts für dich. (sind aber geniale Spiele)

Aber du kannst es ja mal mit Neverwinter Nights probieren. Oder auch dem 2er.
 
Da schöhnheit im auge des betrachters liegt rate ich dir ebenfalls zu Baldursgate oder Icewind Dale :)
 
sacred 2 wird dann vllt etwas für dich sein.
 
Das prob liegt ja darin wir haben uns Mage Knight gekauft und spellforce beides nicht für eine ordentliche coop-kampange zu spielen und ich hab schon viel von dungen siege gehört aber nie gespielt ...


diabole 1 mal durchgespielt ist es super langeweilig


kann man dungen siege II im coop spielen ? und vorallem läuft es bei Vista ?

mfg
 
Parat hab ich mir schon durch gelesen ging es fast nur um NWN 2 :D

und ich möchte ja kein game wo ich wieder zum "suchti " werde ... den ich suche nur was zum spaß zuhause ohne internet


ich hab 1 jahr wow gespielt hab mein halbes leben aufgegeben wegen dem game ...

daher suche ich was nur im coop im lan nicht mit Internet das ist wichtig weil wenn hätte ich mit schon AOC gehkauft :D



@ edit

Morrowind kann man das im koop spielen ? danke für die antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
*schulterzuck* Streich Levelhatz und Itemhatz weg im Multiplayer, dann haste auch den Suchtfaktor nicht mehr so, nehm ich an.

Mal davon ab, dass es ja auch um die Kampagnen ging. :-)
 
naja gut aber was bringt mir das game dann wenn ich keine erfolge sehe :D

naja mal schauen gibts ne demo nein oder :D dann kauf ich es mir einfach :p

mal schauen vl ist es was für mich ...

wenn nicht muss halt dungen siege II herhalten :D

so erst ma spellforce 2 durch zocken ...
 
nur, dass ich dich richtig verstehe ....

du wolltest ja kein mmorpg, sondern einfach ein rollenspiel, um es im LAN mit Deinem Bruder zu zocken. Okay, das bieten die ganzen D&D-Titel. Sie sind nicht unbedingt immer die allerhübschesten, aber Du zockst eben ne Story durch.

Und das, was m.E. für den Kauf spricht, denn auch andere Spiele haben schöne Stories, ist eben noch der Fan-Content, so dass Du mit dem Geld für ein Spiel plus Erweiterung dann eben gleich viele Spiele auf einmal kaufst. Beispiele für solche Downloads hab ich ja in dem anderen Thread verlinkt.

Das Online-Play mit NWN 2 würd ich Dir jetzt nicht unbedingt empfehlen, weil Du vom Schreiben her den Eindruck machst, dass Du halt eher der Typ bist, der in so einem Spiel "Leistung" bringen willst, also es durchspielen, viele Monster schnetzeln usw. Das ist net böse gemeint, sondern ist vollkommen okay.

Das Online-Play erwähnte ich in dem anderen Thread nur, weil der Threadersteller explizit erwähnte, dass er Interesse nicht nur am Genre Computer-Rollenspiel hat (denn die kann man ja auch als "Durchzocker" / Leistungsorientierter spielen), sondern am Rollenspiel an sich. Der Part brauch Dich also nicht zu interessieren, es sei denn ich hätte mich in Dir geirrt.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Leute sind halt unterschiedlich. :)
 
naja ich will schon in einem speil mein fortschrit sehen ... aber da ich derzeit nur eingeschrenkt ins internet komme muss ein offline also lan mmorpg her :-) und bei wow ect ist es genau so nur wenn mein charakter stark ist ( im sinne von ausrüstung) weiß ich das ich viel gemacht habe und ohne das bin ich nicht wirklich glücklich ich brauch den vortschritt will mich aber nicht unbedingt an die vorgaben handeln also ich kann wenn ich lust und laune habe en dieb sein oder halt en ritter etc ... so genaug geschrieben wird getestet....


und trozdem danke für die tips ... und antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Axe, viel Glück bei der Suche ....

Ich find diese Tretmühle des ewigen Equip-Hetzens eher müßig. Ich will lieber was "erlebt haben statt erreicht haben", also die Geschichte tritt mehr in den Vordergrund.
 
also ich habe nun two worlds 3 tage gespeilt und nicht mal aktiv da meine freundin beimir war
online ...

1 es ist zu einfach
2 ich kenne nach 1 std jeden bug habe schon 3 milliarden goldund die beste ausrüstung wo es gibt ...
3 ich bin schon lvl 120 ....
4 ich kann mich bis am freitag auf lvl 200 bringen troz arbeit ...
5 ich empfele es keinem weiter
 
zu deiner Frage von weiter oben:

Ja, DS 2 läuft unter Vista, sogar unter 64Bit. ;) Mit der Erweiterung hast du locker 20-30h Spielspaß, da es sehr viele Quest mit ner packenden Story gibt (geht zumindest mir so). Auch das klassische Item Sammeln kommt nicht zu kurz (gibt z.B. viele Set's).

ähnlich, und im Multiplayer bestimmt ebenbürtig, wenn nicht sogar besser dürfte Sacred 2 werden. Die Tage soll ja eine Demo erscheinen, also einfach noch etwas warten...
 
Zurück
Oben