Quicktime startet nach Neuinstallation von WinXP SP3 nicht mehr

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hallo,

klicke auf das Quicktimesymbol und nix passiert. Schon 10x neuinstalliert mit 3 verschiedenen Versionen inkl. Systemneustarts...nix geht, immer das selbe.

Ganz normales Windows XP SP2 installiert und dann SP3 rübergebügelt, alle Treiber installiert und dann quicktime (wie immer halt nur zum ersten mal mit sp3)...nix passiert. Trailer werden nicht abgespielt garnix, es kommt ja noch nicht mal eine Fehlermeldung und meinen Serialcode kann ich auch nicht eingeben da ich soweit ja garnicht komme.

Einer eine Idee? Möchte keine Alternative nehmen da ich schon vor einiger Zeit die Proversion von Quicktime erworben habe.
 
Hmm, irgendwie klappt das und jetzt gehts auch plötzlich über die Verknüpfung. Warum auch immer, aber trotzdem: Ich danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben