Hardwaremonitoring-tool mit diagrammfunktion

hemmoleg

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
177
moin,

ich bin auf der suche nach einem Hardwaremonitoring-tool mit diagrammfunktion, damit meine ich das ich eben den takt, die temperatur, die auslastung etc. im verhältniss zur zeit sehe.
kennt jemand so ein programm?
 
Webtemp als Anzeiger von Aquasuite, Rivatuner und Speedfan

stats31.png
 
hemmoleg schrieb:
den takt, die temperatur, die auslastung etc. im verhältniss zur zeit sehe.

Da solltest Du ein bisschen genauer sein, nicht jedes Programm zeigt alles an was Du Dir unter etc vorstellst, bzw wir haben keine Ahnung was etc für Dich bedeutet.
Ganz geschickt auch die Hardware zu verschweigen, einige Programme laufen nur auf bestimmten Plattformen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also mich interessieren eigentlich nur die cpu-auslastung, die cpu-temp und der cpu-takt.
meine hardware:
q6600 / asus p5q-e / 2gb ram /ati x1900xt
 
Rivatuner mit c2D-Plugin.
 
Gute Sache da habe ich wieder was schönes zum ausprobieren für meine G15 :D
 
alles klar, erstma fetten dank!! jetz würde mich halt nur noch die auslastund der kerne interessieren, gibts da vlt auch n plug-in?

EDIT: hab alles gefunden und funktioniert super! also nochma dankeschön!!
 
Zuletzt bearbeitet:
prima :-)
 
Hallo,

unter Linux/Ubuntu gibts es ein Tool namens "conky". Gibts es so ein Progrämmchen auch für XP? Hier ein Screenshot. Es ist nur auf dem Desktop sichtbar.

Bin für jeden Tipp dankbar.


Mit freundlichen Grüßen

rondera
 
Samurai als Anzeiger von diversen oben genannten Tools.
 
Danke, werds mal ausprobieren :)
 
Zurück
Oben