News LG stellt drei Monitor-TV-Kombinationen vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
LG hat drei neue Monitore vorgestellt, die nicht nur durch ihr Design für das Wohnzimmer geeignet sind, sondern auch durch einen integrierten DVB-T-Tuner. Zahlreiche Anschlüsse sowie – bei zwei der Geräte – volle HD-Auflösung sollen sie zu einem idealen Ersatz für den Fernseher machen.

Zur News: LG stellt drei Monitor-TV-Kombinationen vor
 
Also ich weiß jetzt nicht ob das jetzt irgend ein neues Model ist, aber meine Freundin hat dieses teil von LG schon seit nem halbem Jahr bei sich im zimmer rumstehen ! Ich meine es sieht identisch aus! Aber ist echt ein super tft ! Halt nur doof wenn man pc und fernsehen gleichzeitig gucken möchte ! Geht ja nicht ^^
 
Jo das ist schon ein Super Teil der mit 22 Zoll. Mal sehen was Prad dazu sagt.

Battlefield 2
 
So schlimm sind die LG TN Panels nicht. Ich habe mir den 24" W2452T Bildschirm von LG, ebenfalls mit TN Panel, um 280€ besorgt . Er bietet ein Sichtfeld von 170°/170°, im gegensatz zu den anderen TN's mit 160°/160°. Subjektiv kann ich von der Seite und von unten immer noch sehr viel erkennen. Dunkler wird nichts, lediglich verändert sich die Farbe etwas. Wenn jedoch die neuen Monitore 100% des TN Farbraums abdecken, dann ist das immer noch recht gut! Ich denke dass bei den neuen Monitoren werten trotz TN Panels recht ordentlich sein!
 
lol was ne aussage @ über mir ^^

Sitze auch noch an nem TN und warte drauf das ein WIRKLICH gescheiter S-ips oder PVA raus kommt aber die haben immer i-welche probleme die mich vorm kauf abschrecken.. wann kommen die "guten" endlich? :(
 
Cadet Mr. Freeman@

klar lachst du da weil du halt selber nen tn hast.

Newbie Jaood@

was heist gebashe wenn die halt nur müll sind und pervers schlechte farbabdeckung haben darf man dieses doch sagen oder vieleicht nicht?
 
Der sieht optisch echt Klasse aus. Keine Frage.

Und immoment sitz ich auch vor einem TN Panel und ,,so,, schlecht wie alle meinen ist es nicht.
 
Naja, vielleicht etwas konstruktiver, als nur behindert zu schreiben, aber sonst.. stimmt ;)
Sehen schick aus, aber auch für mich das falsche Panel.
 
TN-Panel sind nicht schlecht, andere Panel sind nur besser!

Und jedes Panel unterscheidet sich äh nochmal und dort kann man dann sagen schlecht oder gut.
Ein Auto das mit 4Sternen im Crash-Test abschneidet ist auch nicht schlecht, es gibt halt nur bessere.

Edit: Blickwinkel: Habe ich schon einmal erwähnt, hab nen FP91GX auf dem Tisch stehen, und es gibt keinen Winkel, in dem sich das Bild ändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell gute Idee von LG, aber leider ist DVB-T noch nicht überall empfangbar (oder irre ich mich?).
Für mich persönlich würde nur der 27" TFT in Frage kommen, wenn er denn im Wohnzimmer stehen soll.
Btw: Was soll denn eigentlich eine Argumentation, in der es darum geht ob TN-Panel gut sind oder nicht, und man dann Sachen sagt wie "der Blickwinkel ist zu niedrig" (habe ich jetzt mal in die "Anti-TN-Panel" Posts reininterpretiert, korrigiert mich wenn ich falch liege), ich weiß ja nicht von wo aus ihr auf euren Monitor guckt, aber ich guck von vorne, und nicht seitlich oder von unten ;) .
 
glaubt mir (und Cadet Alex) ich bin ein profi und kenn mich nen bischen besser aus in der materie

Newbie aSic@

ja was ist wenn du 2 persohnen bist?
 
"ja was ist wenn du 2 persohnen bist? " sowas sollte dir als Profi aber nicht passieren...

Bei mir dürften ruhig 20Leute sein und mir beim Gamen zugucken, alle haben das gleiche Bild *rolleyes*

Edit: Als Profi solltest du doch wissen das der Benq FP91GX ein TN-Panel besitzt da es ein Gamer Monitor ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Möchtegern-Profis sind ja der Wahnsinn. Rechtschreibung muss ja nicht immer stimmen, wobei man das Wort Personen schonmal richtig schreiben darf. Was aber viel lustiger ist: wie kann man als Profi "Pannel" schreiben. An deiner Stelle würde ich mich in Grund und Boden schämen. Dazu kommt auch noch, dass du alle als Newbie bezeichnest. Bevor du hier Leute beleidigst und selber Schwachsinn schreibst, solltest du erstmal an Benehmen, Rechtschreibung UND Kompetenz arbeiten :rolleyes: Aber ist dir sicherlich ohnehin egal, weil du erst 16 bist?! :cool_alt:
 
Lt. Junior Myki@
beleidigen? was geht bei dir ab entspann dich mal. das newbie steht unter seinem nicknamen und fertig. stimmt es ist richtig panel zu schreiben danke für den tip.
 
Ist ja toll hoffentrlich setzt sich dass nicht überall durch ich will einen Monitor der nur Anschlüsse hatt, und keinen DVBT Tuner oder sowas innen drinn, fällt ja wieder Rundfunkgebühr an.
 
Ich kauf mir den 23", hab mich schon vor dieser News über das display infortmiert und das scheint doch garnicht so schlecht zu sein.

Möchts als PC bildschirm nutzen und am abend zum TV schaun um nicht mit der TVkarte schaun zu müssen und damit den lauten pc laufen lassen.

:)
 
Zurück
Oben