• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online

Posent

Banned
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.186
Hallo!

Ich habe mir Warhammer Online gekauft und ein paar Fragen die mir der andere Thread nicht beantworten konnte (oder überlesen habe).

1.) Gibt es ein Chara der wie ein Schurke in WOW ist (Verstohlenheit + viel Burst DMG + leicht verletztlich) ?

2.) Ich dachte Warhammer wäre komplett auf Server vs Server ausgelegt ? Bei der Serverauswahl konnte ich entscheiden ob ich ein "offes" RvR zocken möchte oder normal. Normal ist also kein PVP Server gegeben Server ?

3.) Mein Chara ist erst lvl 4 und ich vermisse etwas den Berufe Lehrer (wenig lust wie in WOW low lvl gebiete später abzuklappern um die Items für das Handwerk nachzufarmen) . Habe ich den übersehen oder kommt der erst später ?

4.) Ich vermisse eine Community bzw. ein Homepage von Mythic wo alle leute reinschreiben wie in WOW....Gibt es sowas nicht ? Falls nicht kennt jemand "die" Seite die die meisten User nutzen um sich auszutauschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hexenkrieger kommt dem Schurken als einziger Charakter am nahesten.
Eine Community vermisse ich schon ingame, denn ich habe keine Möglichkeit entdeckt, den Mainchat zu aktivieren. Der fehlt mir. *need /brachland-channel* ;)
 
1.)Es gibt ein paar Klassen die eine Art Stealth können, aber nur für wenige Sekunden. Bei den Dunkelelfen gibt es eine Klasse die dem Schurken von WoW ein wenig ähnelt aber leider fällt mir der Name gerade nicht ein.

2.)RvR, Realm vs Realm ist bezogen auf Order vs Destruction und nicht auf Server vs Server. Ganz simpel gesagt ist RvR = PVP.

3.)Ab Kapitel 2 findet man die ersten Berufslehrer also mit Lv 4-8 ca.

4.) Versuchs mal hier falls du dem englischen mächtig bist.
http://www.warhammeralliance.com/


edit: @bttn
Wenn ich nicht falsch liege sind die Chats nur verbugt
 
finds immer bissel kacke wenn Leute so Ego sind und ihren eigenen thread eröffnen obwohl 2 richtig große Warhammer threads genau drunter sind. Daher keine Antwort wenn sich im forum schon so verhält ist bestimmt auch nen RvR Opfer also bleib weg von meinem Server :D
 
@XenonGas

Tja so unterschiedlich sind Menschen. Du magst es nicht wenn leute ein neuen Thread eröffnen und ich mag es nicht der 1000 in einen Thread zu sein wo leicht was überlesen werden kann und der einzelne Beitrag manchmal untergeht im gewühl :D

Ein weiteren Unterschied gibt es aber noch. Ich schreibe dafür nicht extra im Forum rein sondern lasse Menschen, Menschen sein. Sowas nennt man toleranz.
 
Doch, du müllst theoretisch das Forum voll, wenn das jeder machen würde könnte man hier garnix mehr finden oder sinnvoll schreiben. Schlag lieber nochmal Toleranz im Duden nach weil das richtige Wort wäre egoistisch :p
 
Zurück
Oben