Win Vista64 welche Treiber funktionieren?

3D Checker

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
268
Hallo,

habe Probleme mit den Treiber z.B. für die Grafikkarte eine HD3450 habe von der amd webseite den neuesten Treiber heruntergeladen 8-9_visa64_dd_68906 und installiert und am Ende der Installation kommt dann wieder der scheiß "Das Programm wurde eventuell nicht richtig installiert"!
Obwohl bei Gerätestatus steht Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Und bei Gerätekonflikt: Keine Konflikte.
Aber bei Problemberichte u. Lösungen steht der Grafiktreiber drin Programmkompatibilitätsproblem!
Warum welche Treiberversion soll Ich installieren das kein Problem auftritt?
Vielleicht hängt es ja wie bei XP mit der WHQL zertifizierung zusammen habe aber keinen Treiber auf der webseite gesehen wo es dabei gestanden wäre!!!

Mit dem Mainboardtreiber für mein Gigabyte P35 DS4 Rev.2.0 der selbe scheiß obwohl Ich die auch von gigabyte heruntergeladen habe! Steht aber dorten "Lösung verfügbar"
diese habe Ich bei meiner 1. Vista Installation auch benutzt darin lädt man einen Chipsatztreiber direkt von der Intel webseite herunter!

Soll Ich das wieder so machen od. gibt es eine andere Treiberversion von gigabyte die Funktioniert!

Beim Monitortreiber das selbe für meinen Samsung T220 habe den Treiber jetzt mal weggelassen welchen Nachteil hat es wenn Ich Ihn nicht installiere außer das halt
PnP-Monitor (Standart) dortsteht!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, habe nämlich keinen Bock Vista wieder neu aufzuspielen, wenn wieder ein Bluscreen kommt der wahrscheinlich ausgelöst wurde durch Treiberprobleme! Und mein Mainboard ist ja auch nicht so selten und bei euch funktioniert es ja auch oder?
 
AW: Win Vista64 welche Treiber funktionieren??

dieses "programm wurde evtl. nicht richt installiert"-zeug kommt bei mir auch. aber das dürfte nicht schlimm sein. bei mir funktioniert alles, obwohl es bei installationen schon öfters kam (u.a. auch bei meinen grafikkarten-treiber 8.9). deswegen dürften eigentlich keine probleme auftreten.

gruß benny
 
Muß mich korrigieren die Treiber sind nicht schuld am Bluescreen!

Es liegt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an Kaspersky Internet Security 2009 wie Ich hier im Forum gelesen habe, hätte Ich das früher gelesen hätte Ich Vista nicht nochmal neu aufspielen müssen!:o
 
Zurück
Oben