Wie bekomme ich Vista Ult. 64-bit??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePuni$her

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
hey leute

ich habe auf meinem PC Vista Ultimate 32-bit installiert und nun möchte ich auf die 64-bit Version wechseln. ich habe die 64-bit DVD zu hause und wollte es installieren, aber da muss ich den CD-key eingeben. ABER ICH HAB KEINEN!!! Was soll ich jetzt machen? Wie bekomm ich die 64-bit Version rauf auch wenn ich keinen CD-KEY habe??

mfg
 
Wie kam die 32er auf den PC? War sie vorinstalliert? Originalversion? Dann schau mal, ob auf dem PC ein Aufkleber mit dem Key klebt.
 
nein also den pc hab ich selber zusammengebaut. die 32er hab ich zu hause gehabt und habs installiert aber bei der installation bin ich nicht um den cd-key gefragt worden und ist trotzdem gegangen.
 
Soso. Geh in den nächsten Laden und kauf dir Vista. Danke.
 
Lol! Du hast eine Raubkopie ^^

Von Wenn haste die Cd bekommen ;)
 
ich habs nicht runtergeladen!!!
ein freund hats mir geborgt!!!

und hört auf mit dem dass ich es mir kaufen soll!!!
 
bei Vista ist es doch so, dass die Installations-DVD bei allen Versionen die gleiche ist. Lediglich durch den CD-Key wird die Version festgelegt. Wenn du nun einen 32-bit CD-Key hast kannst du daraus keine 64bit Version machen.

Ergänzung:
Du wirst hier für warez kein Support finden.
 
JUNG!!

Das ist eine Raubkopie, für Raubkopien geben wir dir hier keine Hilfestellungen, glaube das steht sogar in denn Rules des Forums...

Wenn du x64 haben willst, musst du dafür zahlen, wie jeder andere hier auch im Forum...

EDIT:

wolfhunters schrieb:
bei Vista ist es doch so, dass die Installations-DVD bei allen Versionen die gleiche ist. Lediglich durch den CD-Key wird die Version festgelegt. Wenn du nun einen 32-bit CD-Key hast kannst du daraus keine 64bit Version machen.

Schwachsinn... Der Cd-key ist für x86 (32bit) und für die x64 Version geeignet. Wenn du also ein Home Premium Key hast, kannst du die 32bit sowohl auch die 64bit installieren, eben nur Home Premium...
 
ok, dann habe ich das durcheinandergebracht.
Danke für die freundliche ^^ Info!
 
Kein Problem ^^ . Am Besten wird der Beitrag hier Geschlossen...
 
ThePuni$her schrieb:
[..], aber da muss ich den CD-key eingeben. ABER ICH HAB KEINEN!!! Was soll ich jetzt machen? [..]

mfg

Wenn er flach genug ist, kannst du auch deinen Hausschlüssel nehmen, und vorübergehend die DVD auswerfen und den Schlüssel vorsichtig auf die CD Schublade legen, so dass er einigermaßen zentrisch liegt. So kriegst dus mit etwas Glück gebacken.

im übrigen denk ich mal ist dieser (Schwachsinns-)Thread absichtlich dumm verfasst, um die Leute hier ein bissle aufzumischen, was teilsweise gelungen zu sein scheint.
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht kickloch....
 
Warum heißt das wohl Einzelplatzlizenz? Also ausleihen ist nicht drin. Aber wenn das alles so legal ist wie du sagst, kannst du dich ja bedenkenlos an den Microsoftsupport wenden. Viel Glück! ;)

Ansonsten gilt natürlich: kein Support für Warez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben