Brennen auf vista

Mylaan

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
215
hi,
mal WIEDER ein problem mit vista...: allgemein bekannt klappt ja die standartversion von nero7 auf vista net-weiß auch nicht wie ich sie zum klappen bringen kann. wenn ich bei nero selbst ein update/ne vollversion von 7 mit vista-unterstützung downloade, dann funktioniert mein LEGALER key net von meiner legalen früher erworbenen version-tjy ein hoch auf vista und seine probleme.

nun zu ner möglichen lösung-kann mir einer bitte ein programm nennen womit ich auf vista brennen kann welches kostenlos ist?
 
JA-ES KLAPPT!!!
endlich mal wieder brennen auf vista THX!!!
 
ein hoch auf vista und seine probleme.
Immer wieder interessant wie für eigene Fehler, oder Unvermögen das Betriebssystem verantwortlich gemacht wird. Ist ja sehr einfach... :rolleyes:
allgemein bekannt klappt ja die standartversion von nero7 auf vista net-
Nero 7 funktioniert auf Vista ab Version 7.XXX, frag mich bitte nicht genau ab welcher.
Lade dir einfach die aktuellste Version, diese funktioniert 100% auf Vista.
Nero Burning Rom
 
@ Boogeyman: wenn ichs bei denne downloade muss ich ja erneut geld bezaheln um den key zu kriegen-mein alter will nämlich nicht klappen(hab ich aber auch schon gesagt).
 
Zurück
Oben