Bildschirmschonereinstellung nicht vorhanden/kaputt

Roentgen

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
67
Hi, hab nen übles Problem. Bei meinem Rechner funktionieren weder die Einstellungen für den Bildschirmschoner noch für den Desktop. Sie fehlen einfach im Eigenschaften für Anzeige Menü von Win XP.
Möchte das gern repariern da ich den Bildschirmschoner ändern möchte, sowie um Funktionen von Wallpapern zu ändern. Zentrieren usw.
Jedesmal wen nach zirka 10min mein Bildschirmschoner aktiv würde geht statt dessen der Windows Bluescreen on, mit Fehlermeldung. Leider steht dort nicht genau was beschädigt ist, da dort weder die zuständige Datei genannt wird noch die selben Dateien. Die Fehlermeldungen sind nur Nummerisch fort-, bzw. geändert, -laufend.

Bitte um eure Hilfe. Am besten wären Tipps um welche Datei es sich handelt und ein Link um die Datei runter zu laden.

thx im Voraus, Roentgen the first...
 
Zurück
Oben