Dringend! Mainboard mit P45 und ram gesucht

stalker4486

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
20
Ich weiß das Thema gab es 1000x aber nie haben die threads mich richtig beraten können!

ich suche wie schon im Titel erwähnt ein Mainboard mit P45

CPU: e8400 <- will später über 4ghz oc
Graka: Radeon 4850
Netzteil: Be Quiet Pro 750 oder wie es auch heißt^^


RAM soll unter 100€ kostet und ein 1066 sein

Mobo: unter 100€ und "KEIN GIGABYTE" denn die sind optisch wirklich zum kotzen

habe mir überlegt das MSI P45 Neo2-FR zu holen kostet zwar 105€ ca. aber mit MSI hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen

RAM wollte ich eig. den corsair dominator 4gb Kit der ist mir aber ein bissel zu teuer gibt es da auch alternativen außer a-data?

Danke im Voraus
 
stimme ideNN zu - spar lieber am Netzteil, 750W wirst du bei dem System wohl kaum brauchen; 550W Marke reichen dicke
das gesparte Geld würd ich in ein gutes Board und ordentlichen Kühler investieren
 
Ich glaub das Netzteil hat er schon oder?

Was is den daran hässlich? Naja is Geschmaksache.
Ich glaub eig net das du das abmachen kannst, solltes..
 
ja das Netzteil war ein Geschenk! ich will nur allgemein ca. auf 200€ kommen! denn ich will mir noch ein Sound system holen und zwar von teufel das E Magnum Power
 
Asus P5Q-Pro ist momentan das Maß der Dinge bei P45. kannst du mir bitte den gefallen tun und als Soundsystem auf jeden Fall das bereits von dir vorgeschlagene Teufel CEM kaufen! das ist echt top.
@kommentar unter mir thx :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut ganz gut aus, besonders gefällt mir der passivkühler. erfahrungen hab ich mit dem gerät keine, glaub aber net dass die schlecht sein sollten. ich kauf mir in nächster zeit vielleicht auch solche module, nur mit 800 mhz.
 
Zurück
Oben