• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] Sammel-Thread: Technische Probleme

@holypunk 1280x1024 auf meinem 19"

@warrior, spiel auf master, so viel schwieriger isses nicht. man muss halt immer deckung suchen und möglichst headshots geben, dann sind die gegner auch nach einem treffer tot, bei mutanten schrotflinte aus der nähe
 
So jetzt hat es mich auch erwischt.Stehe vorm Förster,Auftrag erhalten und noch ein Save angelegt.Geh kurz aus dem Zimmer und komme Wieder da steht eine Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen.Hab mal die Log angehangen.

Sensus
 

Anhänge

  • errorlog.txt
    13,4 KB · Aufrufe: 956
TheWarrior23 schrieb:
kann man das fadenkreuz kleiner machen?!
Hab hier mal ne Mod geuploaded. Die macht das Fadenkreunz ganz "klein".
Kann jetzt selber leider keine Bilder machen, da ich das Spiel nicht mehr auf der Platte habe aber versuch es einfach mal;).

Stalker
 
Hey Leute, ich hoffe mal das wurde noch nicht gefragt. Aber mein Savegame ist defekt wenn das Spiel läde hängt sich das Spiel auf, gibt es eine möglichkeit das Savegame zu reparieren??
 
@ red stalker

hat geklappt!

find das sinnlos,wenn man getroffen wurde,is man verwundet un es wird immer was abgezogen+man hat kein medikit oder verbansding mehr=übel schwer!
 
Wie kann man kein Medikit oder Verband dabei haben? Ich habe immer mindestens 40 Verbände und ca. 20 Medikits dabei. Man findet doch so viele.
 
die sind mir auch mal mitten am arsch der welt ausgegangen. zum kotzen is dass normale medkits keine blutungen stoppen.. das is doch total dumm, ich hab mich so aufgeregt weil ich haufen medikits verschwenden musste :freak:
 
ganz deinstallieren, in nen anderen ordner installieren schon probiert? vllt lagen da noch paar registryleichen rum. vllt mal ohne patch versuchen zu starten, dann patchen
 
TheNameless schrieb:
Spielstände, die mit der Version 1.05.04 angelegt wurden, sind nach Aussage von Publisher Deepsilver auch mit Patch 1.05.05 kompatibel.

Hat das schon jemand getestet? Möchte sicher sein bevor ich wieder von vorn beginnen muss. Ansonsten wird der Patch nicht installiert.
 
In 5 Minuten kann ich dir mehr dazu sagen.

:::::

Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Empire
Du bist ja lustig,schickst andere vor um ihr Glück zu versuchen.Was denkst du was passiert wenn es bei anderen nicht funktioniert?Du hast deine Saves gerettet und der andere hat das Pech am Hals.Aber zu deiner Beruhigung ich habe mich getraut und es funktioniert 1A.Weitermachen.:D

Und danke TheNameless für die Info.

Sensus
 
So, werde es gleich mal wieder neu installieren:D. Denk werd es jetzt mal endlich durchspielen....

Stalker
 
TheNameless schrieb:
Patch 1.5.05 ist da.


Spielstände, die mit der Version 1.05.04 angelegt wurden, sind nach Aussage von Publisher Deepsilver auch mit Patch 1.05.05 kompatibel.

30.09.2008 - Patch V1.5.05 für die Verkaufsversion ( 56 MB)

30.09.2008 - Patch V1.5.05 für die Download-Version (57 MB)

30.09.2008 - Patch V1.5.05 Changelog
Die Server von Gameswelt sind gerade ausgelastet.

Man kann sein Glück auch hier mal versuchen: (4players.de) http://tinyurl.com/5yxvc8

Habe meinen Download da gerade gestartet. Kann aber auch schon bald ausgelastet sein. Dann einfach mal abwarten :mussweg:
 
hier geht der neuste patch bzw. die alten savegames nicht unter vista64.
bei anderen gehts wohl. hat vllt noch jmd einen spielstand irgendwo vor limansk??
 
Zurück
Oben